Seite 1 von 1

24.08.2013 Oldtimertreffen auf dem Darss

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 22:00
von zweiradsteffen
Hallo Nordlichter!
Am 24.08.201! findet hier in Prerow das nächste Oldtimertreffen statt.
Das Hafengelände war in den letzten Jahren richtig gut besucht!
Auch das Ambiente stimmt - es könnte kaum schöner sein - direkt neben dem Fahrgastschiff RiverStar zu stehen. Das ist ein Schaufelraddampfer, der den Prerowstrom rauf und runter fährt.
Schönes Wetter ist vorhergesagt!
Also - wer ist dabei?
Gruß der Zweiradsteffen!

Re: 24.08.2013 Oldtimertreffen auf dem Darss

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 22:50
von marocco
Hallo Steffen
Samma hättest du das nich vorverlegen können ?
Oder hätte ich meinen Urlaub in deiner Nachbarschaft verschieben sollen.Da hätten wir uns ja mal treffen können.
Wir waren in der Boddenperle zum vespern SUPER Küche echt jezze. Da kann man nur vorschlagen
mal einzukehren.Die ist ja nicht weit entfernt vom Oldtimertreffen. Leider ist der Urlaub rum :cry: sonst wäre
ich da mit meiner Fam. sicherlich aufgeschlagen.

Gruß Marco

Re: 24.08.2013 Oldtimertreffen auf dem Darss

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 08:01
von zweiradsteffen
Samma hättest du das nich vorverlegen können ?
Nee geht nicht - ist immer am letzten Augustwochenende
Oder hätte ich meinen Urlaub in deiner Nachbarschaft verschieben sollen.Da hätten wir uns ja mal treffen können.
Gern und dann legst du deinen Urlaub mal ein bisschen später!
Es gibt hier eigentlich einen ganz lustigen Haufen AWO-Verrückter.
Also keine Scheu mal den einen oder anderen per PN anzuschreiben,
wenn ihr hier schon Urlaub macht!!
Gruß der Zweiradsteffen!