24.08.2013 Oldtimertreffen auf dem Darss
Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 22:00
Hallo Nordlichter!
Am 24.08.201! findet hier in Prerow das nächste Oldtimertreffen statt.
Das Hafengelände war in den letzten Jahren richtig gut besucht!
Auch das Ambiente stimmt - es könnte kaum schöner sein - direkt neben dem Fahrgastschiff RiverStar zu stehen. Das ist ein Schaufelraddampfer, der den Prerowstrom rauf und runter fährt.
Schönes Wetter ist vorhergesagt!
Also - wer ist dabei?
Gruß der Zweiradsteffen!
Am 24.08.201! findet hier in Prerow das nächste Oldtimertreffen statt.
Das Hafengelände war in den letzten Jahren richtig gut besucht!
Auch das Ambiente stimmt - es könnte kaum schöner sein - direkt neben dem Fahrgastschiff RiverStar zu stehen. Das ist ein Schaufelraddampfer, der den Prerowstrom rauf und runter fährt.
Schönes Wetter ist vorhergesagt!
Also - wer ist dabei?
Gruß der Zweiradsteffen!