Hallo Nordlichter!
Am 24.08.201! findet hier in Prerow das nächste Oldtimertreffen statt.
Das Hafengelände war in den letzten Jahren richtig gut besucht!
Auch das Ambiente stimmt - es könnte kaum schöner sein - direkt neben dem Fahrgastschiff RiverStar zu stehen. Das ist ein Schaufelraddampfer, der den Prerowstrom rauf und runter fährt.
Schönes Wetter ist vorhergesagt!
Also - wer ist dabei?
Gruß der Zweiradsteffen!
24.08.2013 Oldtimertreffen auf dem Darss
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
24.08.2013 Oldtimertreffen auf dem Darss
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 24.08.2013 Oldtimertreffen auf dem Darss
Hallo Steffen
Samma hättest du das nich vorverlegen können ?
Oder hätte ich meinen Urlaub in deiner Nachbarschaft verschieben sollen.Da hätten wir uns ja mal treffen können.
Wir waren in der Boddenperle zum vespern SUPER Küche echt jezze. Da kann man nur vorschlagen
mal einzukehren.Die ist ja nicht weit entfernt vom Oldtimertreffen. Leider ist der Urlaub rum
sonst wäre
ich da mit meiner Fam. sicherlich aufgeschlagen.
Gruß Marco
Samma hättest du das nich vorverlegen können ?
Oder hätte ich meinen Urlaub in deiner Nachbarschaft verschieben sollen.Da hätten wir uns ja mal treffen können.
Wir waren in der Boddenperle zum vespern SUPER Küche echt jezze. Da kann man nur vorschlagen
mal einzukehren.Die ist ja nicht weit entfernt vom Oldtimertreffen. Leider ist der Urlaub rum
ich da mit meiner Fam. sicherlich aufgeschlagen.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: 24.08.2013 Oldtimertreffen auf dem Darss
Nee geht nicht - ist immer am letzten AugustwochenendeSamma hättest du das nich vorverlegen können ?
Gern und dann legst du deinen Urlaub mal ein bisschen später!Oder hätte ich meinen Urlaub in deiner Nachbarschaft verschieben sollen.Da hätten wir uns ja mal treffen können.
Es gibt hier eigentlich einen ganz lustigen Haufen AWO-Verrückter.
Also keine Scheu mal den einen oder anderen per PN anzuschreiben,
wenn ihr hier schon Urlaub macht!!
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

