Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 21:40
Weiter geht's, neue Form und erster Abguss, auch noch verbesserungswürdig, aber für den ersten Versuch schon nicht schlecht



Grüße
Crispin



Grüße
Crispin
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/



Geiz ist wohl geil????Meki hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 18:03 Moin liebe Gemeinde,
ich habe mein Sport-Gtriebe ausgebaut, weil manchmal beim Rückwärtsschiebn blockiert hat.![]()
Der Druckstift, der in der Kegelradwelle ist, hat sich in den Stift eingearbeitet.
Nun werde ich das ganze Gtriebe überholen. Ich habe aber ein Problem - ich habe kein Abzieher für das Lager auf der Antriebswelle.![]()
Kann mir jemand aushelfen????![]()
Den Satz hab ich auch. Wenn du das nur selten brauchst ist die Qualität völlig ok.clairenc hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 22:14Geiz ist wohl geil????Meki hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 18:03 Moin liebe Gemeinde,
ich habe mein Sport-Gtriebe ausgebaut, weil manchmal beim Rückwärtsschiebn blockiert hat.![]()
Der Druckstift, der in der Kegelradwelle ist, hat sich in den Stift eingearbeitet.
Nun werde ich das ganze Gtriebe überholen. Ich habe aber ein Problem - ich habe kein Abzieher für das Lager auf der Antriebswelle.![]()
Kann mir jemand aushelfen????![]()
![]()
Nimm 25€ und kauf dir ein Trennmessersatz!
HIER
Gruß clairenc
Wenn Du willst kann ich Dir meinen Satz ausleihen, musste dir nur im Spreewald abholen kommen.Meki hat geschrieben: Mo 30. Jul 2018, 07:02 Der Geiz ist bei mir garnicht geil. Aber für einmal das Lager abziehen, dachte ich das hier im berliner Raum ein Abzieher hat und hier in der Gemeinschaft man sich unterstützt. Man muß ja nicht jedes und alles an Werkzeug haben.
Aber Danke für den Tip. Ich schaue nach ein Werkzeugmacher.
Gruß
Moinclairenc hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 22:14Geiz ist wohl geil????Meki hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 18:03 Moin liebe Gemeinde,
ich habe mein Sport-Gtriebe ausgebaut, weil manchmal beim Rückwärtsschiebn blockiert hat.![]()
Der Druckstift, der in der Kegelradwelle ist, hat sich in den Stift eingearbeitet.
Nun werde ich das ganze Gtriebe überholen. Ich habe aber ein Problem - ich habe kein Abzieher für das Lager auf der Antriebswelle.![]()
Kann mir jemand aushelfen????![]()
![]()
Nimm 25€ und kauf dir ein Trennmessersatz!
HIER
Gruß clairenc