Seite 10 von 15

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 17:45
von Killerniete
Moin
Hatte ja auch mein Erscheinen gepostet, nur wärs ja interressant wo´s stattfindet. Ich war ja schon öfter in KM aber noch nie in den heiligen Hallen.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 18:14
von Deleted User 141
Ist doch logisch ;-) wie immer bei so "heiligen Hallen und Erleuchtungen" !
Da, wo dann im Osten immer ein Stern aufgeht. :lol:

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 20:35
von Outlander
Matthes hat geschrieben:Ist doch logisch ;-) wie immer bei so "heiligen Hallen und Erleuchtungen" !
Da wo im Osten der Stern aufgeht. :lol:
...und der olle Albert Einstein sagte mal.....

"...Sieh die Sterne die da lehren, wie man soll den Meister ehren.
Jeder folgt nach Newtons Plan, stille schweigend seiner Bahn..."
;;;;;

...und am Samstag blitzt er eben über KM ;;;;;;; weil Braendel seinen Fußboden so doll gewienert hat dass ma sich drinne spiegeln kann :mrgreen:

...@Braendel....der Countdown läuft..... ;;;;;;

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 22:33
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben:am 3. Jan 2011, 13:07 :!: :!: :!:
Das Wetter soll schön werden(23°C 8-) )
Willi mir wird Angst- so weite Voraussicht???
Du bist ein Genie - und wer ist Kachelmann??? :lol:

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 22:41
von awouwe
Wann dürfen wir denn in die heiligen Hallen einfallen? 9.00 Uhr? 10.00 Uhr? 6.30 Uhr?
Ich bin bereit, Auto ist gepackt! Bringe den Motorenprüfstand und noch eine kleine fahrbare Werkbank mit!
Uwe

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 22:47
von NickverGaser
Uwe, Matthes.....Ihr macht mir ja Angst, ich glaub ich bleib hier........6.30 Uhr :twisted:

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 07:12
von braendel
awouwe hat geschrieben:Wann dürfen wir denn in die heiligen Hallen einfallen?
Ab 09.00 Uhr ist ok.Da trinken wir erst mal einen Kaffee und quatschen bissl blöde,
bis die anderen kommen.Ich werd schon eher vor Ort sein,wenn mein Chef mir den
Schlüssel gibt :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß - Willi

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 14:04
von Schrauberklaus83
Hallo, ich werd morgen früh auch mal richtung Kamenz schüsseln.

Gruß Ralf

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 16:39
von Markus
Macht bitte viele Fotos! Da meine beiden möglichen Mitfahrgelegenheiten kurzfristig abgesagt haben :( , kann ich leider nicht kommen :cry: . Schade, war schön voriges Jahr. Aber Kamenz steht ja hoffentlich nächstes Jahr noch.

Viele Grüße, viel Spaß und gutes Gelingen

Markus :|

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 16:40
von awouwe
Kannst von Döbeln aus auch mitfahren!
Uwe