Seite 10 von 10

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 21:51
von 59er
ich erfreue mich auch an den schööönen Bildern (mit richtiger Landschaft und nicht vor Industrieruinen wie manch andere Kalender).
ein dickes DANKE an die Macher!
Mein alter Herr (der sich in seiner Jugend keine AWO leisten konnte oder wollte) hat sich ebenfalls über das verspätete Weihnachtsgeschenk gefreut und sich prompt mit einem gemeinsamen Gerstensaft bedankt... ;;;;;;
Gruß Falk

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Do 1. Dez 2022, 21:44
von Rudolfs Enkel
Das schönste im Jahr hier im Forum ist leider ausgefallen. Oder hab ich die Fotoabstimmung des AWO-Kalenders für 2023 verschlafen.
Es wäre all zu schade, wenn der Platz des AWO-Kalenders nächstes Jahr zum ersten mal leer bleibt.
Wenn noch Hoffnung besteht würde ich mich über Info´s sehr freuen.
Gruß und einen schönen 2. Advent.
Volker

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Fr 2. Dez 2022, 00:03
von William
Dito!
Hatte schon eine PM an Hampton geschickt aber bisher keine Antwort erhalten.

Grüße
Will

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Fr 2. Dez 2022, 21:30
von clairenc
Rudolfs Enkel hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 21:44 Das schönste im Jahr hier im Forum ist leider ausgefallen. Oder hab ich die Fotoabstimmung des AWO-Kalenders für 2023 verschlafen.
Es wäre all zu schade, wenn der Platz des AWO-Kalenders nächstes Jahr zum ersten mal leer bleibt.
Wenn noch Hoffnung besteht würde ich mich über Info´s sehr freuen.
Gruß und einen schönen 2. Advent.
Volker
Volker , du hast nix verschlafen.
Mir kommt es vor, als ob der Kalender von der Forumsobrigkeit ,seit ein paar Jahren ,nicht gewollt ist.
Ich kann mich auch irren........ :::::n
achso, ja , euch allen einen schönen 2.Advent

Bild

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Sa 3. Dez 2022, 09:49
von burkhardt
Hallo Jungs,

Ihr wollt sicher keinen Kalender für 2022, oder?
Hier geht es zu den Angeboten für das Jahr 2023:
Awokalender
Ostkalender

Ja, das Forum ist nicht als Verkaufsplattform oder Asozialmedium gedacht.
Es sollte zum Austausch an Informationen und Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug zur Awo dienen.
Dennoch gibt es auch eine Laber- und Meckerecke.
Die Übergänge sind wohl fließend und schwer zu trennen. Die Moderatoren mühen sich sehr, das auseinander zu halten. Im Forum treffen sich auch Allergiker, auf die Rücksicht zu nehmen sei. Man erwarten einen geschützten Bereich für ein gemeinsames Hobby abseits des Trubels da draußen. Trends zur vorauseilenden Selbstzensur, ein schmaler Meinungskorrektur, Empörungskultur und woke Korrektness schimmern durch. Der ganz normale Wahnsinn eben.