Seite 10 von 15

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 19:12
von tano-srb
Kai Hawaii hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 17:29 von Kai Hawaii » Mi 23. Jan 2019, 17:29
Kann es sein, dass der Schweißer die Alufolie vom Frühstücksbrot immer gleich mit isst ??
Nein - Das ist Geschwätz! :::::n

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 20:00
von Kai Hawaii
Mit dem ' w ' siehts natürlich besser aus.

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 23:03
von Deleted User 141
Kai Hawaii hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 17:29 Kann es sein, dass der Schweißer die Alufolie vom Frühstücksbrot immer gleich mit isst ??
Mal ein wenig zurückrudern, das ist ggfs. persönlich. Obwohl Heiko auch Spaß versteht :D .

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 21:58
von tano-srb
Matthes hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 23:03 Mal ein wenig zurückrudern, das ist ggfs. persönlich. Obwohl Heiko auch Spaß versteht :D .
Was so ein Wurstfingersyndrom doch auslösen kann. Meine Frau hat sich köstlich amüsiert. Ich habe mich furchbar geärgert. Dank an Anke, die mich freundlichst aufmerksam gemacht hat, hab ich das umgehend korrigiert und auch meinen lieben Heiko gleich gestreichelt - wir stehen in enger Verbindung. :lol: :D
Alles GUT!

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 11:49
von Kai Hawaii
Ich fands einfach nur witzig. Ich suche übrigens momentan ein Schweißgerät bei ebay. Da wurden schon öfters Scheißgeräte angeboten, die sehr gut sch... können.

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 18:47
von Christoph
Hallo,
1977, im letzten Schuljahr, kaufte ein Mitschüler eine top originale Touren für 100 Mark mit Halbschalenhelm und Lederoljacke. Er war schon immer oldstyle und in dem Moment für uns die absolute Lachnummer - aber so auffällig, das ich es mir eingeprägt hatte.
Als ich 1979 von der Armee zurück kam, mußte endlich ein richtiges Motorrad her - es wurde ein 500er D-Rad von 1929 und ich war der Zweitbesitzer ...jetzt wird es 90 und kein bischen leise ...
Dann kam das EMW- Gespann meines ehemaligen Physiklehrers dazu, was ich leider vor langer Zeit wieder verkaufte.
Die erste Touren wurde 1980 für 10 Mark dreckig und mit platten Reifen vom Bauernhof geschoben - nur schnell weg,
ehe er sich es nochmal überlegt ... danach kamen noch einige, sowohl Touren als auch Sport;
die letzte 2013 kurzentschlossen als Reaktion auf ein Spontanangebot hier im Forum.
Und das bleibt auch die letzte, da alte Engländerinnnen die Übermacht gewonnen haben.
Gruß
Christoph

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 10:19
von speedvogt
Hallo Christoph,

Wie hast du denn das gemacht? 1977 letztes Schuljahr - 1979 zurück von der Fahne???
EOS und nur 18 Monate?

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 10:23
von boerdy61
Penne + 1,5 Jahre? Kann doch sein.

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 09:47
von Christoph
@speedvogt
unsere Schuldirektorin vertrat die Ansicht , dass eine längere Unterbrechung zwischen Abitur und Studium kontraproduktiv sei und den Bildungslevel verderbe - recht hatte sie.
Und 18 Monate im diensthabenden System hinter dem Elektrozaun des Führungsgefechtsstandes der Luftwaffe
(sorry: Luftverteidigung)mitten im sumpfigen Spreewald haben gerade so gereicht,
um nicht dem hochprozentigen Enteisungssprit (" Flieger-Willy") zu verfallen wie die Uffze mit ihren 3 Jahren.

Gruß
Christoph

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 19:50
von tano-srb
;;;;;; ;;;;;;