Wie jeder zur AWO kam...?

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
tano-srb

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Beitrag von tano-srb »

Kai Hawaii hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 17:29 von Kai Hawaii » Mi 23. Jan 2019, 17:29
Kann es sein, dass der Schweißer die Alufolie vom Frühstücksbrot immer gleich mit isst ??
Nein - Das ist Geschwätz! :::::n
Benutzeravatar
Kai Hawaii
Beiträge: 97
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 19:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Beitrag von Kai Hawaii »

Mit dem ' w ' siehts natürlich besser aus.
Meine AWO - Mein Kampfplatz für den Frieden !
Deleted User 141

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Beitrag von Deleted User 141 »

Kai Hawaii hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 17:29 Kann es sein, dass der Schweißer die Alufolie vom Frühstücksbrot immer gleich mit isst ??
Mal ein wenig zurückrudern, das ist ggfs. persönlich. Obwohl Heiko auch Spaß versteht :D .
tano-srb

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Beitrag von tano-srb »

Matthes hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 23:03 Mal ein wenig zurückrudern, das ist ggfs. persönlich. Obwohl Heiko auch Spaß versteht :D .
Was so ein Wurstfingersyndrom doch auslösen kann. Meine Frau hat sich köstlich amüsiert. Ich habe mich furchbar geärgert. Dank an Anke, die mich freundlichst aufmerksam gemacht hat, hab ich das umgehend korrigiert und auch meinen lieben Heiko gleich gestreichelt - wir stehen in enger Verbindung. :lol: :D
Alles GUT!
Benutzeravatar
Kai Hawaii
Beiträge: 97
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 19:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Beitrag von Kai Hawaii »

Ich fands einfach nur witzig. Ich suche übrigens momentan ein Schweißgerät bei ebay. Da wurden schon öfters Scheißgeräte angeboten, die sehr gut sch... können.
Meine AWO - Mein Kampfplatz für den Frieden !
Christoph

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Beitrag von Christoph »

Hallo,
1977, im letzten Schuljahr, kaufte ein Mitschüler eine top originale Touren für 100 Mark mit Halbschalenhelm und Lederoljacke. Er war schon immer oldstyle und in dem Moment für uns die absolute Lachnummer - aber so auffällig, das ich es mir eingeprägt hatte.
Als ich 1979 von der Armee zurück kam, mußte endlich ein richtiges Motorrad her - es wurde ein 500er D-Rad von 1929 und ich war der Zweitbesitzer ...jetzt wird es 90 und kein bischen leise ...
Dann kam das EMW- Gespann meines ehemaligen Physiklehrers dazu, was ich leider vor langer Zeit wieder verkaufte.
Die erste Touren wurde 1980 für 10 Mark dreckig und mit platten Reifen vom Bauernhof geschoben - nur schnell weg,
ehe er sich es nochmal überlegt ... danach kamen noch einige, sowohl Touren als auch Sport;
die letzte 2013 kurzentschlossen als Reaktion auf ein Spontanangebot hier im Forum.
Und das bleibt auch die letzte, da alte Engländerinnnen die Übermacht gewonnen haben.
Gruß
Christoph
Benutzeravatar
speedvogt
AWO 425 Member
Beiträge: 651
Registriert: So 6. Mär 2011, 13:57
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Rosenheim /Bayern
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Beitrag von speedvogt »

Hallo Christoph,

Wie hast du denn das gemacht? 1977 letztes Schuljahr - 1979 zurück von der Fahne???
EOS und nur 18 Monate?
Benutzeravatar
boerdy61
AWO 425 Member
Beiträge: 698
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Oberlausitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Beitrag von boerdy61 »

Penne + 1,5 Jahre? Kann doch sein.
Christoph

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Beitrag von Christoph »

@speedvogt
unsere Schuldirektorin vertrat die Ansicht , dass eine längere Unterbrechung zwischen Abitur und Studium kontraproduktiv sei und den Bildungslevel verderbe - recht hatte sie.
Und 18 Monate im diensthabenden System hinter dem Elektrozaun des Führungsgefechtsstandes der Luftwaffe
(sorry: Luftverteidigung)mitten im sumpfigen Spreewald haben gerade so gereicht,
um nicht dem hochprozentigen Enteisungssprit (" Flieger-Willy") zu verfallen wie die Uffze mit ihren 3 Jahren.

Gruß
Christoph
tano-srb

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Beitrag von tano-srb »

;;;;;; ;;;;;;
Zuletzt geändert von tano-srb am Di 29. Jan 2019, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten