Seite 10 von 14

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 21:53
von akkon
steckkruemmer hat geschrieben:Roy, is nix mit Klick. Nicht zu öffnen.
Stimmt. Ich nehme die Bilder wieder gerne per Mail oder CD und lade sie hoch.

Gruß Ekki

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 22:11
von clairenc
:roll: :roll: :roll: ...Leider hats mich erwischt...Kurz hinter Brandenburg-----> Schlauchplatzer hinten, bei Tempo 70
Mehr muss ich nicht schreiben :a::: :a::: :a:::
Maschine kann gewaltig ins schlingern und nicht mehr zu halten.Mein Gedanke war , weich landen ;;;;;;; was ich dann auch fast geschafft habe. Auf dem Grasstreifen legte sich die Awo auf die rechte Seite und ich sprang ab. Mein Gedanke war: zusammenrollen und ich kullerte wie ein Ball in den Graben.(Vorteil der Bäuchigen :lol: )
Die Awo rutschte hinterher und blieb am Rand liegen
Ich sofort hoch und alle Gliedmaßen bewegt , alles heile!!!!
Zwischen den Beinen gefaßt: ALLES dran ;;;;;;;;;
Die Guteste hat zum Glück nur einen abgescheuerten Lampenring und eine kleine Schramme am Vorderkotflügel.
Der Lenker scheint auch etwas verbogen zu sein.
ADAC angerufen und der nahm sie Huckepack und stellte sie in Brandenburg in seiner Halle ab.
Er konnte sie nicht nach hause bringen, da zu viele Aufträge auf ihn gewartet haben.
Man hat mir einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt und so bin ich mit meinem Gepäck um 19 Uhr zu hause gewesen.
Meine Maschine wird mir am Montag gebracht.
Achso , ne kleine Schramme hab ich am Ellenbogen.
Gruß clairenc
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 22:25
von ponti
Moin moin,
wir sind auch zurück die Zeit raast so schnell davon wie die RS AWO`s in Schönerlinde Tolle Leute schöne Ausfahrt mit Axel an der Spitze mit ca.115 Awo EMW Mopeds Tolle Organisation ein Großes Danke allen vom Niederbarnimer Awo-Stammtisch.Ein Danke auch für die Organisation mit den RS Awo`s Fahrern und der Vorführung von Andreas Winter mit Rennkollektiv Veteran.
Clairenc schade das Du nicht kommen konntest Unglück schläft leider nicht alles Gute von uns ;;;;;;;;; .

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 22:29
von clairenc
ponti hat geschrieben:Clairenc schade das Du nicht kommen konntest Unglück schläft leider nicht alles Gute von uns ;;;;;;;;; .
@ ponti, das war auf der Rückfahrt.
Es war trotz allem eine geile Party ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

Gruß clairenc

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 22:43
von Fränky
Hallo Liebe Gäste !

Schön, dass es Euch wieder bei uns gefallen hat.
Es war toll, dieses WE so erlebnisreich mit Euch verleben zu können.
Wir werden uns bemühen so schnell wie möglich Fotos auf unserer HP zu veröffentlichen.

PS : Es wurden bei uns 2 Fundsachen abgegeben
1 Garagentoröffner oder so etwas und ein Schlüsselbund mit auffälligen Schlüsselbändern.
Wer etwas vermisst, einfach eine PN an mich schreiben.

Danke an Euch zurück ! MfG ! Fränky

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 23:33
von Andy
Hallo AWO Stammtisch,
es war mal wieder ein tolles Wochenende.
Ihr habt Euch wirklich alles gut organisiert, die Verpflegung war auch super ( Grüße an die Danewitzer Feuerwehr ).
In diesem Sinne Grüße aus dem schönen Harzvorland von Andy.

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 00:02
von Tuftufek
Ich fuhr nach Hause. 14 Stunden im Sattel, sondern Genießen Sie eine Vielzahl gibt. .. Danke für den großen Spaß in einer respektablen Gruppe.

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 02:18
von steppe
Shit, schon wieder vorbei. War ja mal wieder richtig geil das Weekend. Bis auf Schlaf und Klopapier war alles reichlich vorhanden. Den ersten größeren Schwung Fotos hab ich eben in die Galerie verschoben.

Danke an euch Barnimer!

Gruß Steppe

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 06:59
von braendel
Kamenz ist auch im strömenden Regen ohne Zwischenfälle
gut zu Haus angekommen.Danke an alle Organisatoren
und Helfer.War wir immer geil !!

Gruß - Willi

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 08:32
von AWO NEWBIE
Ahoi Freunde,

auch die PUNK-O-BROS. bedanken sich bei allen die dieses Treffen ermöglichen bzw. die dieses Fest zu dem machen was es ist.

Allseits Gute Fahrt !

Yeeehhaaaawww ;;;;;;; ,
Daniel