Re: So sollte es nicht aussehen!
Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:22
Hi!
Ob ich wirklich Umbau weiß ich noch nicht.
Problem ist folgendes: wenn ich nen DDR Kobo reinstecke, ist es Schiebesitz.
Der neue 90g KoBo hat Presssitz.
Das muss ja am Durchmesser des KoBo liegen. Daher würde mich mal der genaue Durchmesser mal interessieren.
Ne Mikrometerschraube hab ich nämlich gerade nicht zur Hand :/
Wenn der alte nämlich genau 20 und der neue 20,0x ist, weiß ich warum es so schwer rein geht..
Aber dazu bräuchte ich ja erstmal einen Vergleichswert.. und dann mal weiter sehn
Ob ich wirklich Umbau weiß ich noch nicht.
Problem ist folgendes: wenn ich nen DDR Kobo reinstecke, ist es Schiebesitz.
Der neue 90g KoBo hat Presssitz.
Das muss ja am Durchmesser des KoBo liegen. Daher würde mich mal der genaue Durchmesser mal interessieren.
Ne Mikrometerschraube hab ich nämlich gerade nicht zur Hand :/
Wenn der alte nämlich genau 20 und der neue 20,0x ist, weiß ich warum es so schwer rein geht..
Aber dazu bräuchte ich ja erstmal einen Vergleichswert.. und dann mal weiter sehn