Seite 9 von 9
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Do 27. Okt 2016, 07:18
von Frank B.
für Morgen hat Fubak bei Chromo "reserviert", weil die Heide geschlossen ist.
Wer kommen will, bitte PN an mich wg. Adresse.
Gruß Frank
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Di 22. Nov 2016, 13:25
von Fubak
Schönen guten Tag die Herren.
Am Freitag ist wieder Stammtisch.
Dieses mal wieder in der Heidemühle.
Treff ist wie immer 19:00 Uhr
bis dahin....
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 17:13
von Frank B.
bis gleich!
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Di 20. Dez 2016, 18:51
von Fubak
N'abend,
am Freitag findet der letzte Stammtisch für dieses Jahr statt.
Ort ist der gleiche wie immer, los geht es aber schon 18:00 Uhr !!!
bis dahin Gruß Axel
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 18:03
von Fubak
Schönen guten Abend,
der Dresdner Stammtisch findet nach einem Monat Unterbrechung am Freitag dem 24.02. um 19:00 uhr wieder wie gewohnt in der Heidemühle statt.
bis dahin...
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 21:56
von Fubak
N'abend Leute,
der Dresdner Stammtisch findet am Freitag wie gewohnt in der Heidemühle statt.
Gruß Axel
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 21:59
von Fubak
N'abend,
der anstehende Stammtisch am Freitag fällt mangels Zuspruch aus.
Der nächste Termin ist dann am 30 Juni.
Gruß Axel
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Di 20. Jan 2026, 13:43
von AWO-Fritz
Hallo, bin auch Dresdner und wäre auch interessiert an einem Stammtisch! Vielleicht wäre es gut mal Telefonnummer auszutauschen wer Interesse hat!
Gruß Fritz
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Di 20. Jan 2026, 13:49
von Uwe2001
Bitte beachten.:
