Seite 9 von 14

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 17:27
von Alu-Schweißer
...ich bin gerade bei mir zu Hause angekommen und bevor ich mein Auto auslade wollte ich mich erst im Namen des Niederbarnimer Awostammtisches bei unseren Gästen und den Rennsportteilnehmern Herzlich bedanken. Wir können euch voller Stolz mitteilen das der Rekord an Awo´s auf dem Festplatz erneut gebrochen werden konnte. Mit sage und schreibe 168 Awo´s auf dem Platz das ist der ober Hammer!!! Vielen Dank an euch! Ihr wart wieder super drauf. Der Platz war heute um ca. 16 Uhr wieder Besen rein.
2014-06-29 14.52.19.jpg
....für uns heißt das nur eins nach der Party isr vor der Party!!! 8-)

Ich hoffe das ihr alle gut nach hause kommt!!!
Gruß Heiko

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 18:17
von Alu-Schweißer
..bilder :mrgreen:

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 18:23
von Alu-Schweißer
mehr? ;;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 18:26
von Alu-Schweißer
.... :D

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 19:23
von Schrauberklaus83
Hallo, wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. War wieder mal ne geile Party. Und ein schöner Präsentationslauf. Hat Spaß gemacht auf der Kartbahn zu fahren. Danke an alle Organisatoren und Helfer. ;;;;;;;

Gruß Ralf
alias Startnummer 22 :D

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 21:00
von Roy
Ich hab mal paar Bilder hochgeladen.
Ekki, wenn Du willst kannst du paar davon in die Galerier stellen.
Wenn jemand seine Persönlichkeits/Patentrechte verletzt sieht....
ich lösche das Bild bei PN sofort raus.

klick :arrow:
https://picasaweb.google.com/1172241709 ... directlink

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 21:04
von Awokram
Auch von mir noch ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Teilnehmer.
Wie immer Top organisiert, mit super Musik und geilem Rennambiente.
Sind wieder gut in LE eingeflogen und haben ein super WE mit euch verbracht.
Gruss der müde Marko ;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 21:43
von steckkruemmer
Wie Roy schon schrieb, wieder gut und heile zu Hause angekommen (Roy, "Hochrechnung" gemacht, 1470 km ca :o !). Danke an alle, die dieses Wochenende organisiert und ermöglicht haben. Selbiges auch an alle, die arbeiten mußten, während wir gefeiert haben, Feuerwehr usw, usw..
Kommendes Jahr bestimmt gerne wieder.

Grüße Tobias

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 21:44
von steckkruemmer
Roy, is nix mit Klick. Nicht zu öffnen.

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 21:50
von rookie
So, auch wieder zu Hause!
Die AWOs liefen, das Bier hat geschmeckt, wieder neue sympathische Leute kennengelernt und vor allem viel Neues gelernt.
Danke für ein tolles Wochenende, für die super Verpflegung und die Lehrstunde in "Renngeschichte"!
Klasse :) !