Seite 8 von 9

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 13:21
von braendel
Nur mal so,wenn bei uns Stammtisch ist(1x im Monat) hat jeder was ordentliches an.

Gruß - Willi

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 14:25
von akkon
Moin Jan

wir hatten ja EINEN mit ANSTÄNDIGEN Klamotten dabei :) Der Andere hat sich gedrückt :-D.

Gruß Ekki

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 14:29
von braendel
akkon hat geschrieben: Der Andere hat sich gedrückt
Nee nee Du,der Wille war ja da.Aber ging eben nicht.

gruß

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 17:15
von Sport1957
Was ist denn "was ordentliches"? Etwa eine Kutte?

Das Treffen war ja, trotz verschiedener Bedenken, ganz ordentlich besucht. Mal schauen, ob wir einen Unterschlupf fürs nächste mal finden. Ich habe ja schon mit Ekki gesprochen und werde am Wochenende mal in einer Kneipe bei Rudolstadt nachfragen. Bin dort mehr oder weniger Stammgast und denke, dass diese für ein Treffen ideal wäre. Weitere Vorschläge können ja gern unterbreitet werden.

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 17:26
von awouwe
Ich denke eher Willy meint das Forumsshirt! Uwe

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 18:57
von Deleted User 141
zumindest ein AWO-
..shirt...

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 19:11
von steckkruemmer
Jacken und Kutten mit AWO - Logo waren schon dabei - man hätte halt die "Heckpartien" fotografieren müssen.


Gruß Tobias

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 19:38
von Sport1957
awouwe hat geschrieben:Ich denke eher Willy meint das Forumsshirt!
Na sowas habe ich doch gar nicht. Wusste noch nicht einmal, dass es das gibt.
Aber da habt ihr mich auf eine Idee gebracht... .

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 19:53
von awouwe
Na da wende Dich mal fix an Ekky, ich glaube er hatte damals die Orga inne, als die gedruckt wurden! Uwe

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 20:34
von fritzel
Hallo und guten Abend,

war auch aus meiner Sicht eine sehr gelungene Veranstaltung,
welche auch sehr interessánte Gesprächsthemen auf "den Tisch" brachten.
Eine so größe Beteiligung hatte ich nicht erwartet - um zünftige Kleidung und T-Shirts müssen wir uns natürlich dringend kümmern ... muss mich diesbezüglich noch mal mit Ronny kurzschliessen.

Einen wechselnden Ort der Veranstaltung finde ich gut, wird ja auch (bald) wieder wärmer und wir können mit den AWO´s kommen.

habe hier noch ein paar Bilder (gerne hochauflösend als PN..)

Beste Grüße aus dem schönen SHK
Michael