Seite 8 von 8
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Di 10. Aug 2010, 09:32
von Deleted User 141
akkon hat geschrieben:Wäre trotzdem interessant raus zu bekommen wo die "GRÜNE" nun gelandet ist?
Naja mich würde vielmehr interessieren
ob überhaupt eine AWO verlost wurde

Oder ob jemand nur mal im Beiboot die berliner Abgasluft inhalieren durfte

/ -

hätte dürfen...

S..Preußen elendige...

( bin ja selbst einer

)
Matthes
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: So 15. Aug 2010, 19:39
von HiPo
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: So 15. Aug 2010, 19:45
von Deleted User 141
Na endlich Klarheit!
Schon ForumMitglied? Wenn nicht warte ich auf eine ausführliche

Vorstellung.
Wenn ja - Melde dich mal!
Matthes
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: So 15. Aug 2010, 20:12
von kultbag
Na dann Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner
Wieso hab ich nicht ....

Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: So 15. Aug 2010, 20:24
von Deleted User 141
kultbag hat geschrieben:Wieso hab ich nicht ....

Weil Du heimlich Fremdbier trinkst

Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: So 15. Aug 2010, 21:17
von axel
Ich wohne fast im Spuckbereich zu Panketal - fahre mehrmals die Woche zum Aluschweißer durch Panketal - und auf meinem Weg zum Stammtisch gehts auch durch Panketal. Gesehen habe ich das Gespann aber noch nicht.
Hat ja möglicherweise auch nichts zu sagen.
Axel
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: So 15. Aug 2010, 23:26
von Bausoldat
Na, da is' es ja wenigstens in der Bierheimat und in der Stammtischheimat geblieben.

Ich hoffe nur, dass dies kein Fake ist, und Herr L. zufällig nicht Jemand ist, der seinen Namen und sein Gesicht für eine Schwindelei ausgibt.

Soll ja schon vorgekommen sein das diverse Radiosender Geld verteilt haben mit der Methode: ....wir fragen jetzt mal auf der Straße: "welchen Radiosender hören sie am liebsten?" Und wenn dann die (natürlich) richtige Antwort kam,... kam der "Moneymaker" und hat Geld übergeben.

Hat sich dann rausgestellt das alles nur gefakt war. Waren Freunde der Sendermoderatoren und inszenierte "Befragungen"

Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 22:08
von Simson
Bausoldat hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass dies kein Fake ist, und Herr L. zufällig nicht Jemand ist, der seinen Namen und sein Gesicht für eine Schwindelei ausgibt.
Hat sich dann rausgestellt das alles nur gefakt war. Waren Freunde der Sendermoderatoren und inszenierte "Befragungen"

oder die fahrer von bierlastern, die man ab und an mal sieht.
auch im hintergrund von grünen gespannen.....................
moin moin
und gruß von simson
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 20:48
von oldtimerawo
wir können ja mal in panketal ne umfrage starten,

grins und im telefonbuch wird es auch wenige herr L.`s geben.
wenn fake , sollte das nicht so hingenommen werden.

Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 22:53
von killex

mann Leute, seit ihr misstrauisch

Es wird schon ein echter glücklicher gGewinner sein. Ist natürlich schade, dass er (noch?) keiner von uns ist.
Grüße