Seite 8 von 8

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 09:32
von Deleted User 141
akkon hat geschrieben:Wäre trotzdem interessant raus zu bekommen wo die "GRÜNE" nun gelandet ist?
Naja mich würde vielmehr interessieren ob überhaupt eine AWO verlost wurde :!: :!: :!: Oder ob jemand nur mal im Beiboot die berliner Abgasluft inhalieren durfte :?: / - ;-) hätte dürfen... :lol:
;;;; S..Preußen elendige... ;;;; ( bin ja selbst einer ;-) )

Matthes

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 15. Aug 2010, 19:39
von HiPo

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 15. Aug 2010, 19:45
von Deleted User 141
Na endlich Klarheit!
Schon ForumMitglied? Wenn nicht warte ich auf eine ausführliche ;-) Vorstellung.
Wenn ja - Melde dich mal!
Matthes

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 15. Aug 2010, 20:12
von kultbag
Na dann Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ;;;;;;


Wieso hab ich nicht .... ;;;;

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 15. Aug 2010, 20:24
von Deleted User 141
kultbag hat geschrieben:Wieso hab ich nicht .... ;;;;
Weil Du heimlich Fremdbier trinkst :lol:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 15. Aug 2010, 21:17
von axel
Ich wohne fast im Spuckbereich zu Panketal - fahre mehrmals die Woche zum Aluschweißer durch Panketal - und auf meinem Weg zum Stammtisch gehts auch durch Panketal. Gesehen habe ich das Gespann aber noch nicht.
Hat ja möglicherweise auch nichts zu sagen.

Axel

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 15. Aug 2010, 23:26
von Bausoldat
Na, da is' es ja wenigstens in der Bierheimat und in der Stammtischheimat geblieben. ;;;;;;
Ich hoffe nur, dass dies kein Fake ist, und Herr L. zufällig nicht Jemand ist, der seinen Namen und sein Gesicht für eine Schwindelei ausgibt. ;;;; Soll ja schon vorgekommen sein das diverse Radiosender Geld verteilt haben mit der Methode: ....wir fragen jetzt mal auf der Straße: "welchen Radiosender hören sie am liebsten?" Und wenn dann die (natürlich) richtige Antwort kam,... kam der "Moneymaker" und hat Geld übergeben. :evil: Hat sich dann rausgestellt das alles nur gefakt war. Waren Freunde der Sendermoderatoren und inszenierte "Befragungen" :twisted:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 22:08
von Simson
Bausoldat hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass dies kein Fake ist, und Herr L. zufällig nicht Jemand ist, der seinen Namen und sein Gesicht für eine Schwindelei ausgibt. ;;;;

Hat sich dann rausgestellt das alles nur gefakt war. Waren Freunde der Sendermoderatoren und inszenierte "Befragungen" :twisted:
oder die fahrer von bierlastern, die man ab und an mal sieht. ;-)

auch im hintergrund von grünen gespannen.....................

moin moin
und gruß von simson

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 20:48
von oldtimerawo
wir können ja mal in panketal ne umfrage starten, ::: grins und im telefonbuch wird es auch wenige herr L.`s geben.
wenn fake , sollte das nicht so hingenommen werden. ;;;;;;

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 22:53
von killex
:D mann Leute, seit ihr misstrauisch ;-)
Es wird schon ein echter glücklicher gGewinner sein. Ist natürlich schade, dass er (noch?) keiner von uns ist.

Grüße