Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
steppe hat geschrieben:.........................
Eventuell hab ich noch eine gebrauchte Platine abzugeben. Dazu muß ich aber erst im Keller eine Inventur machen, bevor ich da genaues sagen kann.
Gruß Steppe
Steppe das ist geil - Inventur im Keller
Ich kann da auch eigentlich gute Erfahrungen weiter geben obwohl ich die Zündung schon wieder verbannen wollte. 1x hatte ich nen Limaproblem, dann später was mit dem Regler und zu aller Schluß ist mir auch mal die Batterie in Arsch gegeangen. Alle 3 Probleme dürfen aber bei Verwendung der Platine nicht vorkommen weil sie unter 5,5V nicht mehr arbeitet.
Alternativ werd ich auch mal die Rollerzündung ausprobieren.
Hallo Carsten, war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt-bin seit 1,5 Jahren nur "stiller Leser",möchte jetzt
meine AWO fertigstellen und wollte deshalb "aktiv" werden.
Trotzdem vielen Dank für die Info-d.h., ich kann "Josch" über dieses Forum nicht mehr erreichen ?
Tonyspinne hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 15:34
Hallo Carsten, war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt-bin seit 1,5 Jahren nur "stiller Leser",möchte jetzt
Schön, daß Du Dich im Forum aus der Deckung gewagt hast. Sagt man bei Dir Glück auf/ Salü / Moin… ?
Trotzdem vielen Dank für die Info-d.h., ich kann "Tosch" über dieses Forum nicht mehr erreichen ?
Ich denke, so ist es. Unter besagtem Pseudonym ist Funkstille.
Trotzdem vielen Dank für die Info-d.h., ich kann "Josch" über dieses Forum nicht mehr erreichen ?
Viele Grüße Jochen
Moin Jochen,
du erreichst Tosch eventuell über das EMW-Forum. Ob er noch Platinen für die AWO-Zündung hat ????
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn