Seite 8 von 8
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 21:20
von jawafreund
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 21:24
von jawafreund
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Di 2. Jul 2019, 06:44
von bonsai
Guten Morgen,
vielen Dank an alle großen und kleinen Helfer, die das letzte Wochenende zu dem gemacht haben , was es war....
einfach geil
Im Namen der Oldtimerfreunede UER .
Gruß Jens
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Di 2. Jul 2019, 07:50
von braendel
Auch Kamenz möchte sich bei allen bedanken,die sich trotz der Hitze voll
in´s Zeug gelegt haben,um diese Party so zu gestalten und durchzuführen.
Danke und Grüße
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Do 4. Jul 2019, 13:41
von PdmAJ
Ein herzliches Dankeschön an die Stammtischjungs und Mädels, die Löschtruppe und Biene für das gelungene Wochenende in Danewitz. Es hat großen Spaß gemacht all die Freunde wieder zu treffen und beim Kaltgetränk Wissen, Teile und Adressen auszutauschen (das Forum ist zu klein dafür

).
Richtig schön war natürlich, dass wir beiden Fahrer auch auf der Strecke zeigen konnten, dass wir nicht nur Benzin labern können, sondern auch welches verbrennen können

!
Wir freuen uns auf die 24. Sommerparty,
Grüße, Alex(117) und Andre(79)!
PS: Danke auch an die Fotografen an der Rennstrecke, die hier Bilder veröffentlicht oder weitergeleitet haben!
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 19:46
von jawafreund