Ein herzliches Dankeschön an die Stammtischjungs und Mädels, die Löschtruppe und Biene für das gelungene Wochenende in Danewitz. Es hat großen Spaß gemacht all die Freunde wieder zu treffen und beim Kaltgetränk Wissen, Teile und Adressen auszutauschen (das Forum ist zu klein dafür

).
Richtig schön war natürlich, dass wir beiden Fahrer auch auf der Strecke zeigen konnten, dass wir nicht nur Benzin labern können, sondern auch welches verbrennen können

!
Wir freuen uns auf die 24. Sommerparty,
Grüße, Alex(117) und Andre(79)!
PS: Danke auch an die Fotografen an der Rennstrecke, die hier Bilder veröffentlicht oder weitergeleitet haben!