Soziale Netzwerke

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Soziale Netzwerke

Beitrag von feuereisen »

Gra hat geschrieben: Na zum Glück ist das bei den Hobbyrestaurateuren, Chopperschmieden, Motorfrisören usw. nicht der Fall. 8-)
So sollte das sein - denn jene bauen sich ihr Krad nach eigenen Wünschen und ästhetischen Vorstellungen auf - was andere davon halten dürfte ihnen eigentlich Schnurzpiepegal sein - denn es gefällt ihnen selbst und nur das zählt wenn man nicht gerade an mangelndem Selbstwert leidet... :::::yy
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Jens69
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Jens69 »

Moin,

wisst ihr, bei manchen Kommentaren komme ich mir ein bisschen vor, als gäbe es die Inquisition noch.

"Was...Du bist beim Fratzenbuch??? Weiche von mir Satan!" :::::ll

Es ist letztlich doch wie mit den Originalheimern und Umbaufreaks. Lasst doch jeden machen...er wird schon sehen, was er davon hat.

Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

Jens69 hat geschrieben:...wisst ihr, bei manchen Kommentaren komme ich mir ein bisschen vor, als gäbe es die Inquisition noch. ...
Ist halt wie im richtigen Leben.
Antworten