So sollte das sein - denn jene bauen sich ihr Krad nach eigenen Wünschen und ästhetischen Vorstellungen auf - was andere davon halten dürfte ihnen eigentlich Schnurzpiepegal sein - denn es gefällt ihnen selbst und nur das zählt wenn man nicht gerade an mangelndem Selbstwert leidet...Gra hat geschrieben: Na zum Glück ist das bei den Hobbyrestaurateuren, Chopperschmieden, Motorfrisören usw. nicht der Fall.![]()
Soziale Netzwerke
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Soziale Netzwerke
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Jens69
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin,
wisst ihr, bei manchen Kommentaren komme ich mir ein bisschen vor, als gäbe es die Inquisition noch.
"Was...Du bist beim Fratzenbuch??? Weiche von mir Satan!"
Es ist letztlich doch wie mit den Originalheimern und Umbaufreaks. Lasst doch jeden machen...er wird schon sehen, was er davon hat.
Gruß Jens
wisst ihr, bei manchen Kommentaren komme ich mir ein bisschen vor, als gäbe es die Inquisition noch.
"Was...Du bist beim Fratzenbuch??? Weiche von mir Satan!"
Es ist letztlich doch wie mit den Originalheimern und Umbaufreaks. Lasst doch jeden machen...er wird schon sehen, was er davon hat.
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
-
Deleted User 141
Ist halt wie im richtigen Leben.Jens69 hat geschrieben:...wisst ihr, bei manchen Kommentaren komme ich mir ein bisschen vor, als gäbe es die Inquisition noch. ...