Seite 8 von 10

Re: Position setzen

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 14:24
von frankbarby
wgg1960 hat geschrieben: Es wird wohl Niemand so dusselig sein und den Standort der eigenen Garage eintragen!

Gruß Gert
Zumindest jetzt nicht mehr! Oder es nicht zugeben :oops:
Als schön bis zum Ende zoomen und das Pünktchen machen. ;;;;;;;

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 17:32
von clairenc
Wo ist denn die Galerie geblieben??? :?
Nun muss ich SIE umständlich sie aus meinen Favoriten klauben .....

Gruß clairenc

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 18:12
von steppe
@clairenc: kommt gleich

Weitere Updates:

1. Galerie wieder eingefügt. Siehe oben rechts neben "Benutzer Karte". Wie schon in der Rundmail erwähnt, ist dies kein Update der Galerie, sondern eine Nei-Installation. Auch diese ist als Alpha-Version zu betrachten. Für die Nicht-Fachleute: es ist mit Fehlern zu rechnen. Wie schon bei der Mitgliederkarte gilt auch hier: alles neu, daher die persönlichen Galerien neu anlegen und neu mit wunderbaren Bildern von euren Gefährten oder was auch immer bestücken.

2. Smilies hinzugefügt. Waren aber bestimmt die geringsten Sorgen, die ihr hattet, oder?

Gruß Steppe

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 18:17
von Deleted User 141
steppe hat geschrieben:...Waren aber bestimmt die geringsten Sorgen, die ihr hattet, oder?..
Meine EDV-Ansprüche sind sehr mager, daher hatte ich auch noch keine Sorgen mit dem "neuen" AWO Forum. :::::bb

Steppe: :::::m ;:;:;

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 20:37
von ex yamaha
Hallo!
Galerie funzt! Smilies auch
:::::::a::::
Markus

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 15. Jan 2016, 16:09
von Hütti
Hallo Steppe und wer auch immer hier noch so fleissig rumbastelt,
Hut ab was ihr hier so nebenbei auf die Beine stellt!!! Ick dachte ja eben auch - he, was isn hier los? - dann, fix zurecht gefunden. Weiterso!!!

Ciao Hütti

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 22:57
von steppe
Weitere Updates:

1. Die Forensoftware bekam das nächste Update. Geht dank der neuen Struktur (Modifikationen sind nicht mehr direkt im Code eingebaut) fix von der Hand.

2. Kalender eingebaut. Betrachtet ihn als Provisorium. Ist noch nicht klar, ob es dieser auf Dauer bleiben wird. Werde sehen, was da in nächster Zeit noch an Alternativen erscheint. Ihr findet unterhalb des Forums die Termine, bzw. oben übern Link den Kalender in der Monatsübersicht.

3. Links und Sponsoren angepasst.

Gruß Steppe

PS: Überhaupt könnt ihr alles als Provisorium oder meinetwegen beta betrachten. phpbb und alle modifikationen stammen von Leuten, die wie ich ihre Sache ehrenamtlich nebenbei machen. Denen gebührt ebenfalls ein großer Dank und bestimmt auch eine Spende.

Re: Position setzen

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 15:12
von Frank B.
frankbarby hat geschrieben:
wgg1960 hat geschrieben: Es wird wohl Niemand so dusselig sein und den Standort der eigenen Garage eintragen!

Gruß Gert
Zumindest jetzt nicht mehr! Oder es nicht zugeben :oops:
Als schön bis zum Ende zoomen und das Pünktchen machen. ;;;;;;;

Kann man den Standort verschieben?

Gruß Frank

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 16:22
von steppe
Jo, setzt doch einfach deinen Punkt neu. Sollte es Probleme geben, noch mal melden.

Gruß Steppe

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 16:59
von Frank B.
Danke, hat gefunzt.

Ist das ok so?

Gruß Frank