Seite 8 von 12
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 19:55
von speedvogt
Hi Alex ,
schau mal auf Seite 6 ,ich hatte auch schon angefragt
Servus Micha
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 12. Apr 2015, 00:35
von akkon
Alex hat geschrieben:Wo findet nun die Abendveranstaltung am 1.Mai statt?
Alte Lache oder dieser Waldhof?
Moin
Natürlich in der Lache ;) Ist es nicht so weit zum Bett; )
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 12. Apr 2015, 00:44
von Deleted User 85
Guten Morgen... Treffpunkt zur Ausfahrt am 01.Mai 2015 und (vielleicht) allen anderen Verunstaltungen ist "Alte Lache" in Gräfenroda. Alles Weitere wird vor Ort abgesprochen.
Ich weiß...es kostet Mühe, vorherige Mitteilungen zu lesen... aber Bitte Bitte Bitte...macht es!!!
TREFFPUNKT Gräfenroda Pension "Alte Lache" Geplanter Beginn der Ausfahrt 13:00Uhr. Oder später, dann ist halt die Strecke kürzer. Falls Dauerregen oder Neuschnee, dann... wees ick och nich weiter...
Falls gewünscht gibt's meine Handynummer per PN.
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Di 14. Apr 2015, 21:33
von DieBergmaenner
inge hat geschrieben:sporti hat geschrieben:Hi Fussel,
wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
Inge und Dave66- 2 Maschinen
DieBergmaenner- 1 Maschine
@Inge, ich hab Dich mal mit in die Liste geschrieben, Steffen /quote]
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 09:43
von steppe
wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
Inge und Dave66- 2 Maschinen
DieBergmaenner- 1 Maschine
Steppe - 1 AWO
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 10:01
von Schrauber
Hallo noch mal,
also ob ich nach Gräfenroda fahre und dort an diversen Sport-Spiel-und Übernachtungsveranstaltungen teilnehme ist eher fraglich. Auch auf diverse Rundfahrten Richtung Sachsen-Anhalt werde ich wohl verzichten...
Ich möchte einfach nur anläßlich des 65.Geburtstags mal mit meiner Guten in
Suhl vorbeischauen.
Vielleicht mal vor dem Fahrzeugmuseum parken und ein lecker Eis essen...
Ich wünsche aber allen anderen an diesem Tag viel Spass und eine sichere unfallfrei und pannenverschonte Fahrt.
Und vor allem schönes Wetter!
Gruß
Tomas (Schrauber)
PS: Am 2.5.15 findet übrigens in Heubisch bei Sonneberg ein kleines aber feines sehr ostlastiges Oldtimertreffen statt. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 12:44
von inge
steppe hat geschrieben:wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
Inge und Dave66- 2 Maschinen
DieBergmaenner- 1 Maschine
Steppe - 1 AWO
Jetzt stehe ich 2x drinne - wo soll ich denn die 4 AWO her nehmen oder kann ich noch 2 Hondas mitbringen

Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 19:16
von DieBergmaenner
inge hat geschrieben:steppe hat geschrieben:wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
DieBergmaenner- 1 Maschine
Steppe - 1 AWO
ol:
Sorry war mein Fehler, Steffen
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 14:53
von Deleted User 85
@Schrauber...ist nen freies Land. Du kannst tun oder lassen was Du willst.
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Di 21. Apr 2015, 06:51
von inge
inge hat geschrieben:steppe hat geschrieben:wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
Inge und Dave66- 2 Maschinen
DieBergmaenner- 1 Maschine
Steppe - 1 AWO
Keiner von der Kamenzer Liga dabei??