65. Geburtstag
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 65. Geburtstag
MoinAlex hat geschrieben:Wo findet nun die Abendveranstaltung am 1.Mai statt?
Alte Lache oder dieser Waldhof?
Natürlich in der Lache ;) Ist es nicht so weit zum Bett; )
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Deleted User 85
Re: 65. Geburtstag
Guten Morgen... Treffpunkt zur Ausfahrt am 01.Mai 2015 und (vielleicht) allen anderen Verunstaltungen ist "Alte Lache" in Gräfenroda. Alles Weitere wird vor Ort abgesprochen.
Ich weiß...es kostet Mühe, vorherige Mitteilungen zu lesen... aber Bitte Bitte Bitte...macht es!!!
TREFFPUNKT Gräfenroda Pension "Alte Lache" Geplanter Beginn der Ausfahrt 13:00Uhr. Oder später, dann ist halt die Strecke kürzer. Falls Dauerregen oder Neuschnee, dann... wees ick och nich weiter...
Falls gewünscht gibt's meine Handynummer per PN.
Ich weiß...es kostet Mühe, vorherige Mitteilungen zu lesen... aber Bitte Bitte Bitte...macht es!!!
TREFFPUNKT Gräfenroda Pension "Alte Lache" Geplanter Beginn der Ausfahrt 13:00Uhr. Oder später, dann ist halt die Strecke kürzer. Falls Dauerregen oder Neuschnee, dann... wees ick och nich weiter...
Falls gewünscht gibt's meine Handynummer per PN.
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am So 12. Apr 2015, 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 65. Geburtstag
Inge und Dave66- 2 Maschineninge hat geschrieben:sporti hat geschrieben:Hi Fussel,
wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader![]()
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
DieBergmaenner- 1 Maschine
@Inge, ich hab Dich mal mit in die Liste geschrieben, Steffen /quote]
Keine Macht für Niemand........
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 65. Geburtstag
wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
Inge und Dave66- 2 Maschinen
DieBergmaenner- 1 Maschine
Steppe - 1 AWO
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
Inge und Dave66- 2 Maschinen
DieBergmaenner- 1 Maschine
Steppe - 1 AWO
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
Schrauber
Re: 65. Geburtstag
Hallo noch mal,
also ob ich nach Gräfenroda fahre und dort an diversen Sport-Spiel-und Übernachtungsveranstaltungen teilnehme ist eher fraglich. Auch auf diverse Rundfahrten Richtung Sachsen-Anhalt werde ich wohl verzichten...
Ich möchte einfach nur anläßlich des 65.Geburtstags mal mit meiner Guten in Suhl vorbeischauen.
Vielleicht mal vor dem Fahrzeugmuseum parken und ein lecker Eis essen...
Ich wünsche aber allen anderen an diesem Tag viel Spass und eine sichere unfallfrei und pannenverschonte Fahrt.
Und vor allem schönes Wetter!
Gruß
Tomas (Schrauber)
PS: Am 2.5.15 findet übrigens in Heubisch bei Sonneberg ein kleines aber feines sehr ostlastiges Oldtimertreffen statt. Vielleicht sieht man sich ja dort.

also ob ich nach Gräfenroda fahre und dort an diversen Sport-Spiel-und Übernachtungsveranstaltungen teilnehme ist eher fraglich. Auch auf diverse Rundfahrten Richtung Sachsen-Anhalt werde ich wohl verzichten...
Ich möchte einfach nur anläßlich des 65.Geburtstags mal mit meiner Guten in Suhl vorbeischauen.
Vielleicht mal vor dem Fahrzeugmuseum parken und ein lecker Eis essen...
Ich wünsche aber allen anderen an diesem Tag viel Spass und eine sichere unfallfrei und pannenverschonte Fahrt.
Und vor allem schönes Wetter!
Gruß
Tomas (Schrauber)
PS: Am 2.5.15 findet übrigens in Heubisch bei Sonneberg ein kleines aber feines sehr ostlastiges Oldtimertreffen statt. Vielleicht sieht man sich ja dort.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 65. Geburtstag
steppe hat geschrieben:wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader![]()
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
Inge und Dave66- 2 Maschinen
DieBergmaenner- 1 Maschine
Steppe - 1 AWO
Jetzt stehe ich 2x drinne - wo soll ich denn die 4 AWO her nehmen oder kann ich noch 2 Hondas mitbringen
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 65. Geburtstag
Sorry war mein Fehler, Steffeninge hat geschrieben:steppe hat geschrieben:wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader![]()
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
DieBergmaenner- 1 Maschine
Steppe - 1 AWO
ol:
Zuletzt geändert von steppe am Mi 15. Apr 2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Macht für Niemand........
-
Deleted User 85
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 65. Geburtstag
Keiner von der Kamenzer Liga dabei??inge hat geschrieben:steppe hat geschrieben:wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader![]()
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 2 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
Inge und Dave66- 2 Maschinen
DieBergmaenner- 1 Maschine
Steppe - 1 AWO

