Seite 8 von 14
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 11:39
von Luxi
Hallo,
hier mal ein kurzer Abriss an Bildern vom gestrigen Rennen in Schönerlinde.
Grüße
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 11:40
von Luxi
mehr.........
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 11:41
von Luxi
noch mehr....
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 11:42
von Luxi
...........
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 11:42
von Luxi
......
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 11:43
von Luxi
last....
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 13:32
von wgg1960
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 15:03
von akkon
Moin Moin
sind gerade wieder gut in Thüringen gelandet.Waren wieder tolle Tage ;) Essen und Getränke waren super. Mucke und die vielen Gespräche natürlich auch .
Vielen Dank an alle die da waren und vor allem an das fleißige Organisationsteam.
Wir kommen wieder
Gruß Cattl und Ekki
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 16:35
von Jens69
Tach,
auch wir sind wieder gut und trocken zu Hause gelandet.
Es war wieder sehr schön bei euch! Alles prima organisiert und viele nette Leute getroffen. Da freue ich mich schon heute aufs nächste Jahr.
Jens

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 17:23
von Roy

Das war ein Mega Wochenende
Steckkruemmer (Tobias) und ich sind auch wieder gut in der Heimat angekommen.
Insgesamt wird unsere Ostsee - Danewitz -Tour wohl so 1200 km betragen.
War cool....
Danke an das Team der Danewitzer für die Organisation.
Und Grüße an Eddy (den Busfahrer) den wir unbekannterweise in Demmin getroffen haben
Grüße
Roy