Seite 8 von 8

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 15:50
von spednaz
Unser Termin für das 3. Treffen in Löbnitz: Freitag 17.8.18 bis Sonntag 19.8.18 . mfg Robert

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 16:13
von clairenc
spednaz hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 15:50 Unser Termin für das 3. Treffen in Löbnitz: Freitag 17.8.18 bis Sonntag 19.8.18 . mfg Robert
Schon im Kalender eingetragen!!!!
Bild
Gruß clairenc

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 08:45
von Der Kneiper
Wir sind dabei :::::ll :::::ll

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 10:50
von steckkruemmer
Wenn ich`s schaffe, bin ich dieses Jahr auch mit von der Partie.

Grüße Tobias