Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

16.11.2014 Stammtischbrunch im Canape von 10:00-14:00 Uhr
( 9.00 € ohne Getränke)

Teilnehmerliste

tsmark............2 Personen
otto77.............2 Personen
MZ-Oldi............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
Trockentaucher........1 Person
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

Teilnehmerliste

tsmark............2 Personen
otto77.............2 Personen
MZ-Oldi............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
Trockentaucher........1 Person
clairenc.......2 Personen
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

16.11.2014 Stammtischbrunch im Canape von 10:00-14:00 Uhr
( 9.00 € ohne Getränke)


Teilnehmerliste ;;;;;;

tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Für den Brunch haben sich ja auch schon einige eingetragen. Wer noch möchte, nicht so lange warten am 08.11 ist Anmeldeschluss.

Teilnehmerliste ;;;;;;

tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen


Mark
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Habe noch einmal die Teilnehmerliste vervollständigt und alle zusammengetragen.
Nicht so lange warten, wer noch möchte einfach melden.

Teilnehmerliste ;;;;;;


Oldtimerfritze……1 Person
Pokrischkin………3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre……………1 Person
awo-matze………1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen

Am Dienstag ist Stammtisch
Mark
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

Teilnehmerliste ;;;;;;


Oldtimerfritze……1 Person
Pokrischkin………3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre……………1 Person
awo-matze………1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
awo-lfgang..............2 Personen
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Benutzeravatar
Hampton
Beiträge: 71
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg/Hamburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Hampton »

...könnt ihr das nicht mal an einem Wochenende machen wenn ich in Magdeburg bin :shock:

Mist, eine Woche früher wäre cool.

Viele Grüße
Andre
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Andre, eine Woche früher ist doch Neuruppin.
Fährst du da nicht hin.
Mark
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Hier ist jetzt die aktuelle Teilnehmerliste zum Brunch am 16.11.2014 im Canape.
Alle Plätze, die uns zur Verfügung standen, sind belegt und weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.

Der Brunch findet im Canape in der Große Diesdorfer Str. 60, 39110 Magdeburg statt.
Sonntagsbrunch 10 - 14 Uhr, Erwachsene zahlen 9,00 €, Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, haben wir die lange Tafel und einen sechs Personen Tisch neben dran.
Ich werde alle Teilnehmer noch einmal anschreiben und freue mich schon jetzt auf einen schönen Sonntagvormittag mit euch.


Teilnehmerliste ;;;;;;

Oldtimerfritze……....1 Person
Pokrischkin……......…3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre…………….........1 Person
awo-matze…......……1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher......1 Person
MichaelM..............1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD...............2 Personen
smartsurfer81........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
flashcupid (Uwe)....1 Person
awo-lfgang............2 Personen
froesy..................1 Person
Ralf…….................1 Person


Mark
AWO- Schmidt

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von AWO- Schmidt »

Schade, wäre gern dabei gewesen, Leider hatte ich den Anmelde Termin verpeilt ! :(
Antworten