Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
16.11.2014 Stammtischbrunch im Canape von 10:00-14:00 Uhr
( 9.00 € ohne Getränke)
Teilnehmerliste
tsmark............2 Personen
otto77.............2 Personen
MZ-Oldi............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
Trockentaucher........1 Person
( 9.00 € ohne Getränke)
Teilnehmerliste
tsmark............2 Personen
otto77.............2 Personen
MZ-Oldi............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
Trockentaucher........1 Person
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Teilnehmerliste
tsmark............2 Personen
otto77.............2 Personen
MZ-Oldi............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
Trockentaucher........1 Person
clairenc.......2 Personen
tsmark............2 Personen
otto77.............2 Personen
MZ-Oldi............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
Trockentaucher........1 Person
clairenc.......2 Personen
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
16.11.2014 Stammtischbrunch im Canape von 10:00-14:00 Uhr
( 9.00 € ohne Getränke)
Teilnehmerliste
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
( 9.00 € ohne Getränke)
Teilnehmerliste
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Für den Brunch haben sich ja auch schon einige eingetragen. Wer noch möchte, nicht so lange warten am 08.11 ist Anmeldeschluss.
Teilnehmerliste
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
Mark
Teilnehmerliste
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Habe noch einmal die Teilnehmerliste vervollständigt und alle zusammengetragen.
Nicht so lange warten, wer noch möchte einfach melden.
Teilnehmerliste
Oldtimerfritze……1 Person
Pokrischkin………3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre……………1 Person
awo-matze………1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
Am Dienstag ist Stammtisch
Mark
Nicht so lange warten, wer noch möchte einfach melden.
Teilnehmerliste
Oldtimerfritze……1 Person
Pokrischkin………3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre……………1 Person
awo-matze………1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
Am Dienstag ist Stammtisch
Mark
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Teilnehmerliste
Oldtimerfritze……1 Person
Pokrischkin………3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre……………1 Person
awo-matze………1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
awo-lfgang..............2 Personen
Oldtimerfritze……1 Person
Pokrischkin………3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre……………1 Person
awo-matze………1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
awo-lfgang..............2 Personen
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- Hampton
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg/Hamburg
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
...könnt ihr das nicht mal an einem Wochenende machen wenn ich in Magdeburg bin
Mist, eine Woche früher wäre cool.
Viele Grüße
Andre
Mist, eine Woche früher wäre cool.
Viele Grüße
Andre
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Andre, eine Woche früher ist doch Neuruppin.
Fährst du da nicht hin.
Mark
Fährst du da nicht hin.
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hier ist jetzt die aktuelle Teilnehmerliste zum Brunch am 16.11.2014 im Canape.
Alle Plätze, die uns zur Verfügung standen, sind belegt und weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.
Der Brunch findet im Canape in der Große Diesdorfer Str. 60, 39110 Magdeburg statt.
Sonntagsbrunch 10 - 14 Uhr, Erwachsene zahlen 9,00 €, Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, haben wir die lange Tafel und einen sechs Personen Tisch neben dran.
Ich werde alle Teilnehmer noch einmal anschreiben und freue mich schon jetzt auf einen schönen Sonntagvormittag mit euch.
Teilnehmerliste
Oldtimerfritze……....1 Person
Pokrischkin……......…3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre…………….........1 Person
awo-matze…......……1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher......1 Person
MichaelM..............1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD...............2 Personen
smartsurfer81........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
flashcupid (Uwe)....1 Person
awo-lfgang............2 Personen
froesy..................1 Person
Ralf…….................1 Person
Mark
Alle Plätze, die uns zur Verfügung standen, sind belegt und weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.
Der Brunch findet im Canape in der Große Diesdorfer Str. 60, 39110 Magdeburg statt.
Sonntagsbrunch 10 - 14 Uhr, Erwachsene zahlen 9,00 €, Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, haben wir die lange Tafel und einen sechs Personen Tisch neben dran.
Ich werde alle Teilnehmer noch einmal anschreiben und freue mich schon jetzt auf einen schönen Sonntagvormittag mit euch.
Teilnehmerliste
Oldtimerfritze……....1 Person
Pokrischkin……......…3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre…………….........1 Person
awo-matze…......……1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher......1 Person
MichaelM..............1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD...............2 Personen
smartsurfer81........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
flashcupid (Uwe)....1 Person
awo-lfgang............2 Personen
froesy..................1 Person
Ralf…….................1 Person
Mark
-
AWO- Schmidt
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Schade, wäre gern dabei gewesen, Leider hatte ich den Anmelde Termin verpeilt ! 

