Seite 7 von 9

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 20:50
von steckkruemmer
Hallo Stammtischleutchen,

jetzt ist"s amtlich, werde mit Roy und seinem Schwager pünktich 18.00 Uhr zum 1. Thr. AWO - Stammtisch erscheinen.
Bis denne ;;;;;;

Tobias

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 11:42
von ilo92
Hallo alle zusammen,

wünsche Euch allen heute viel :lol: und viel ;;;;;; . Ich selbst kann leider heute nicht ;;;; Aber es klappt schon mal :?: Es gibt sicher viele :?: die von :shock: geklärt werden :::

gruß an alle Steffen ;;;;;;;

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:04
von Sport1957
Fritzel, Backstein und ich werden ca 17 Uhr in Jena starten, werden also nicht genau 18 Uhr vor Ort sein. Aber ihr rennt ja nicht gleich weg, wir sehen uns also in jedem Fall.
Wir bringen auch einen Neuling mit, der sich erst vor ein paar Wochen seine erste Sport gekauft hat. Der Kollege ist hier noch nicht Mitglied, schaut sich die Sache aber gern mal an.
Grüße Ronny

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: So 2. Dez 2012, 08:53
von Schrauber
Guten Morgen.

melde mich zurück vom ersten Thüringer AWO-Stammtisch. Da ich mit dem Auto dort war, hielt sich mein Alkoholkonsum sehr stark in Grenzen, ich verließ den erlauchten Kreis ;;;;;;;; (immerhin 16 wackere, teilweise weit angereiste Recken) gegen 22.30 Uhr. Was auch ein frühes Posting möglich macht. :mrgreen:

Danke für die guten Tipps ;;;;;; , den lockeren Erfahrungsaustausch ;;;;;; und die Möglichkeit ;;;;;; , jetzt hier einigen Mitgliedern auch Gesichter :roll: :mrgreen: zuordnen zu können.

Die Location (Kneipe) war ok, urig und gemütlich, allerdings der für uns reservierte separate Raum im Backround wirkte doch gut gefüllt. Auf Grund der räumlichen Nähe (ich mags eng! ;;;;; ) kam keine Langeweile auf, denn es gab immer einen, der mal auf´s Töpfchen oder zum Rauchen musste. Die Getränke waren gut gekühlt, das Essen lecker und unsere Malayische Kellnerin gab dem ganzen einen exotischen Hauch. Außerdem sorgte sie für so manche lustige Verständigungsschwierigkeit....

Alles in allem gelungen, wie meistens, wenns schön war, verging die Zeit viel zu schnell.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist der "Wanderstammtisch" beim nächsten Termin (Anfang Januar?) in Rudolstadt, was die Anreiseentfernung für den einen oder anderen dann wohl etwas egalisiert...

In der Hoffnung, das alle gut und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind,

Schönen Sonntag
und vielen Dank an Ekki noch mal für die Schaltgabel ;;;;;;;
Tomas (Schrauber)

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: So 2. Dez 2012, 09:38
von Roy
Auch ich bin wieder gut Zuhause angekommen, ein hoch auf die Deutsche Bahn :D
Meinem Schwager als Zaungast hat es auch sehr gut gefallen, wird vielleicht demnächst auch AWO Fahrer, jedenfalls hatter Blut geleckt ;;;;;
Die Besucherzahl hat ja alle Erwartungen gesprengt, das Interesse ist also da, und der Anfang ist gemacht.
Alles in Allem ein Schöner Abend.
;;;;;;
IMGP4970.JPG

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: So 2. Dez 2012, 13:59
von akkon
Moin Moin

Ich fands SUPER ;) Schön das so viele Leute Zeit und Lust hatten und auch die teils recht weite Anreise auf sich genommen haben.

Gruß Ekki

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: So 2. Dez 2012, 17:22
von steckkruemmer
Ja, war ein gelungener 1. Thür AWO - Stammtisch. Hat mir gefallen (weiß zwar nicht mehr Alles ;;;;;; ...). Auch sehr nette Gastwirtschaft ausgewählt - Dank an die Organisation.

Grüße Tobias

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: So 2. Dez 2012, 18:25
von Deleted User 85
Tobi...??? Du warst doch garnicht da...

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: So 2. Dez 2012, 18:42
von steckkruemmer
Ja, ich weiß, Fussel.

Grüße Tobias

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 11:41
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde,
ich versuche mal 2 Fotos vom 1. Suhler AWO-Stammtisch einzufügen, stark verkleinert, also undeutlich.
Wenns nicht geklappt hat, schicke ich die Fotos an Ekki direkt.
Wer von den Teilnehmern bessere Fotos will, bitte mich anschreiben, ich schicke dann die 9 Fotos per mail zu.
Danke an die Organisatoren. Habe wieder technisch über die AWO dazu lernen können.
Freue mich auf den nächsten Stammtisch im Januar, egal (a)wo.
Grüße Bernd.

K800_PICT7547 Forum B2.JPG
K800_PICT7544 Forum B1.JPG