Seite 7 von 15
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 13:33
von wroebe
ne das is die norddeutsche wegstrecken messung mit zu viel bier im blut auf allen vieren

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 14:30
von matze
Schade es ist doch der 7.05 geworden.
Da kann ich leider nicht.
Allen anderen viel Spaß
Matze
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:28
von Bernde
he nick . wat is mit dine fru. die darf wohl nich überall mit hin. -duckundweg-
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Di 15. Mär 2011, 07:00
von NickverGaser
@...bernde, Romy macht mal "Mädchenwochenende" mit Freundin und Trabbi !
Ich hoffe aber Du kommst nach Kamenz
Deichnick
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Do 17. Mär 2011, 12:06
von Omi K. Rdan
Man, man, man - da bin ich mal ne Weile nicht im Forum und schon wird hinter meinem Rücken getuschelt
Ich dachte mir, lass mal die Jungs Jungs sein und nutze die Zeit für was schöneres

... und so ne schöne Trabbitour an die Elbe, Krabben puhlen und Schiffe gucken, war einfach zu verlockend!
Also viel Spaß Euch allen und trinkt 2 bis 13 Bier für mich mit!
Gruss vom Deich
*romy*
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Do 17. Mär 2011, 15:30
von Bernde
romy das machste richtig.
aber middem bier ... keine schangse.... das mußte selber trinken. das kannst du selbst am besten
nick ich habs mir feste vorgenommen!
gruß bernde
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Do 24. Mär 2011, 00:15
von Synapsensultan
Wenn ich Samstag frei bekomme, würde ich auch sehr gern kommen.
Gruß Jörg
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: So 27. Mär 2011, 22:32
von Michl
Hallo Willi.
Michl reist aus Bayern an.
Gruß
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 20:09
von Synapsensultan
Hi,
ich bekomme frei, d.h. ich bin dabei
Gruß Jörg
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Di 12. Apr 2011, 20:31
von Bernde
also leute: was passiert, wenn man sich schon lange vorherauf etwas ganz dolle freut?
RICHTIG. etweder gehts schief, wird nicht so dolle , wie mans sich gewünscht hat, oder man ist verhindert...
mistkackscheisendreckverfluchtunddreimalzugenäht
bei mir trifft das dritte zu. ich könnt kot***
also viel spaß bernde