Seite 7 von 15

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 13:33
von wroebe
ne das is die norddeutsche wegstrecken messung mit zu viel bier im blut auf allen vieren ;;;;;;

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 14:30
von matze
Schade es ist doch der 7.05 geworden.
Da kann ich leider nicht.
Allen anderen viel Spaß

Matze

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:28
von Bernde
he nick . wat is mit dine fru. die darf wohl nich überall mit hin. -duckundweg-

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 07:00
von NickverGaser
@...bernde, Romy macht mal "Mädchenwochenende" mit Freundin und Trabbi !

Ich hoffe aber Du kommst nach Kamenz
Deichnick

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 12:06
von Omi K. Rdan
Man, man, man - da bin ich mal ne Weile nicht im Forum und schon wird hinter meinem Rücken getuschelt :D

Ich dachte mir, lass mal die Jungs Jungs sein und nutze die Zeit für was schöneres 8-) ... und so ne schöne Trabbitour an die Elbe, Krabben puhlen und Schiffe gucken, war einfach zu verlockend!

Also viel Spaß Euch allen und trinkt 2 bis 13 Bier für mich mit!

Gruss vom Deich
*romy*

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 15:30
von Bernde
romy das machste richtig.
aber middem bier ... keine schangse.... das mußte selber trinken. das kannst du selbst am besten :D

nick ich habs mir feste vorgenommen!
gruß bernde

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 00:15
von Synapsensultan
Wenn ich Samstag frei bekomme, würde ich auch sehr gern kommen. :)

Gruß Jörg

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: So 27. Mär 2011, 22:32
von Michl
Hallo Willi.

Michl reist aus Bayern an.

Gruß

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 20:09
von Synapsensultan
Hi,

ich bekomme frei, d.h. ich bin dabei :)

Gruß Jörg

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 20:31
von Bernde
also leute: was passiert, wenn man sich schon lange vorherauf etwas ganz dolle freut?

RICHTIG. etweder gehts schief, wird nicht so dolle , wie mans sich gewünscht hat, oder man ist verhindert...

mistkackscheisendreckverfluchtunddreimalzugenäht :cry:

bei mir trifft das dritte zu. ich könnt kot***
also viel spaß bernde