Seite 7 von 8
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: So 6. Okt 2019, 12:38
von Meki
Moin,
sorry, das ich mich erst jetzt melden kann. Arbeit, arbeit, arbeit.
Bei der Durchsicht meiner Planungsunterlagen zu 45 Jahre AWO, habe ich einen Auszug aus der Firmengeschichte gefunden. Da ist das Verlassen der ersten AWO 425 T für 1950 vermerkt.
Beim weiteren durchstöbern, fand ich im Buch von Ewald Dähn das besagte Foto. Vorstellung der Null-Serie zum 1. Mai 1950.
Das war der Grund, für das von uns damals ausgewählte Datum.
Gruß
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: So 6. Okt 2019, 14:39
von Eisbär
Meki hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 12:38
Moin,
sorry, das ich mich erst jetzt melden kann. Arbeit, arbeit, arbeit.
Bei der Durchsicht meiner Planungsunterlagen zu 45 Jahre AWO, habe ich einen Auszug aus der Firmengeschichte gefunden. Da ist das Verlassen der ersten AWO 425 T für 1950 vermerkt.
Beim weiteren durchstöbern, fand ich im Buch von Ewald Dähn das besagte Foto. Vorstellung der Null-Serie zum 1. Mai 1950.
Das war der Grund, für das von uns damals ausgewählte Datum.
Gruß
Na prima da nullen wir Nullen am 1.5.2020 zum 70zigsten mal in Suhl eben ohne die Herren da Oben.

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 19:44
von Anke
Meki hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 16:41
Der 1. Mai komt daher, weil es ein Foto mit eben diesem Datum gibt, wo die 0-Serie präsentiert wird.
Hallo Meki,
ist das Foto, welches du meinst, zufällig das erste in meinem Beitrag?
viewtopic.php?f=31&t=17318
Der 01. Mai ist trotzdem ein super Tag zum feiern! Langes Wochenende!
VG Anke
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Di 8. Okt 2019, 20:29
von Meki
Genau, Das war unser Grund.

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Di 8. Okt 2019, 20:40
von Loudpipessafelives
Wenn jemand das Video digitalisieren und hochladen könnte....
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Di 8. Okt 2019, 20:42
von Meki
Welches Video???
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Di 8. Okt 2019, 20:46
von Loudpipessafelives
Na eures. Für die nicht dabeigewesenen.
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Do 10. Okt 2019, 17:12
von Meki
Die 45.Jahre Party hatte ich mal auf DVD bannen laßen. Ich muß mal schauen, wie lang es ist. Ob das hier hochladen möglich ist, wäre dann mit den Mods. zu klären.
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Do 10. Okt 2019, 17:21
von Eisbär
Ich habe ein kurzes Video vom Befehl die AWO zu bauen. Originalbild-und Ton Stalin.
Das kann hier nicht veröffentlicht werden. Das Urheberrecht schlägt da erbarmungslos zu.
Der Eine oder Andere wird es kennen.
Meki, es wäre schön wenn Deines nicht darunter fällt und wir es hier genießen können.
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Do 10. Okt 2019, 17:46
von Kulbel
Ziemlich geschmacklos !
Stalin den guten Menschen für die AWO zu missbrauchen .
Aber Eisbären paaren sich ja mittlerweile auch mit Braunbären .
Gruß Alf
