Seite 7 von 8
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: So 30. Jun 2019, 23:01
von tano-srb
DANEWITZ 2019
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: So 30. Jun 2019, 23:03
von tano-srb
DANEWITZ 2019
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: So 30. Jun 2019, 23:04
von tano-srb
DANEWITZ 2019
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: So 30. Jun 2019, 23:05
von tano-srb
Hier ein paar Impressionen vom 23. AWO-Treffen in DANEWITZ
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 11:18
von NickverGaser
Moin,
der Norden ist nach 10 Std. Rückreise fast Fehlerfrei wieder zu Hause. Wir sagen Danke an die Orga, den Wettergott und die Löschtruppe. Termin für nächstes Jahr ist notiert und dann reiten wir wieder ein.
Also, Danke an den Stammtisch, wir sehen uns.
Gruß Romy und Nick.
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 11:45
von AWO-Daggi
Hier mal der Fotograf geknipst
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 13:20
von tano-srb
AWO-Daggi hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 11:45
Hier mal der Fotograf geknipst
Oh danke Daggi - es gibt mich also doch

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 15:43
von Alu-Schweißer
Vielen Dank an euch die trotz 40C° im Schatten den Weg zu uns nicht gescheut haben. Natürlich auch bei all jenen, welche ihre Exponate nicht nur für unsere Sonderausstellung beigesteuert haben, sondern auch bei tropischen-Temperaturen ihr können auf der Autocrossstrecke in Biesenthal unter Beweis gestellt haben. Ein großes Lob geht an dieser Stelle an den MC Klosterfelde die selbstlos ihre Großtechnik, Manpower und ihre Strecke in Biesenthal zur Verfügung gestellt haben. Ohne Euch wäre das nie möglich gewesen! Vielen Dank! Auf dieser Strecke in Biesenthal finden ansonsten spannende Autocross-Rennen statt. Das nächste Mal Stockcar am 17+ 18.08.2019! Auch ein Dank an die Feuerwehr welche bei diesen Temperaturen am Grill gestanden und für eine reibungslose Versorgung gesorgt haben, sogar ich bin satt geworden. Alle Speisen waren sehr lecker! Auch die Band hat einen super Job gemacht. Ihr habt die Band so angesteckt mit eurer Partylaune das man ihre Spielfreude regelrecht spüren konnte! Ihr seid eben die „Besten Gäste“ die man sich nur vorstellen kann! Ihr seid Danewitz! Die Planung für die 24. Sommerparty läuft und wir freuen uns auf Euch im Sommer 2020!

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 20:29
von Meki
Hallo Leute,
es war eine schöne Party bei euch.
Musik, Rennen und Essenhat gestimmt.
Aber eine Kritik habe ich. Wenn ihr schon sagt, des ein AWO und EMW Treffen ist, dann haben Zweitakter auf dem Gelände nichts verloren.
Oder ihr lasst auch andere Motoräder rauf.
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder.
Gruß
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 20:35
von jawafreund