Seite 7 von 10

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 23:33
von steppe
flar hat geschrieben:müssen wir uns neu eintragen ?
So schauts aus, Ralf.

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 00:26
von steckkruemmer
Hallo Steppe,

bei mir hat dies mit dem Eintragen in die Karte nicht funktioniert, aus welchem Grund auch immer?!

Grüße Tobias

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 00:54
von akkon
Moin

ja ralf es sieht so aus. Leider.

Gruß Ekki

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 01:24
von Bielsman
Gaaaaanz einfach sich dort zu markieren. Man sucht sich seinen Ort auf der Karte, dann macht man an gewünschter Stelle einen Rechtsklick mit der Maus und drückt dann im erscheinenden Fensterchen "eigene Position hier setzen".

Fertig ;)

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 06:48
von Funkenzüchter
Mojen !!
" habe fertig ", dauert keine 2min :mrgreen:
Danke und BG Th.

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 06:55
von Awojuenger
Wunderbar, konnte mich eintragen als wärs ne Beta-Version. Danke Ralf!
Heiner

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 08:26
von steckkruemmer
Danke für Eure schnellen Antworten ;;;;;;; .

Position setzen

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 10:07
von frankbarby
Hallo,

die neue Karte ist ja so genau, dass man seine Position total genau setzen kann.
Wer dies nicht möchte (z.B. Einladung für Diebe) sollte einen anderen Punkt setzen, z.B. öffentlichen Platz. :idea:
Dies dürfte für den Überblick ausreichen.

Es grüßt Euch
Frank ;;;;;;;

Re: Position setzen

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 10:10
von wgg1960
frankbarby hat geschrieben:Hallo,

die neue Karte ist ja so genau, dass man seine Position total genau setzen kann.
Wer dies nicht möchte (z.B. Einladung für Diebe) sollte einen anderen Punkt setzen, z.B. öffentlichen Platz. :idea:
Dies dürfte für den Überblick ausreichen.

Es grüßt Euch
Frank ;;;;;;;
Es wird wohl Niemand so dusselig sein und den Standort der eigenen Garage eintragen!

Gruß Gert

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 13:07
von Awojuenger
So genau hatte ich gar nicht geschaut. Aber (unabsichtlich) zielgerichtet hatte ich mich gleich in die Pizzeria gesetzt. Die haben auch ;;;;;; :mrgreen:
Aber in echt: Hört auf Gert! Sonst stellt euch nachher noch einer ne Zwiebacksäge in die Garage....
Heiner