Seite 7 von 12
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 15. Mär 2015, 10:22
von inge
Edeltuning hat geschrieben:Ich auch, zum grüne Milch trinken.

Also Edel, dir würd ich das Trinkgefäss sogar schenken wenn du es persönlich in Empfang nimmst bzw. vor Ort bist.

Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 15. Mär 2015, 16:49
von Edeltuning
inge hat geschrieben:Edeltuning hat geschrieben:Ich auch, zum grüne Milch trinken.

Also Edel, dir würd ich das Trinkgefäss sogar schenken wenn du es persönlich in Empfang nimmst bzw. vor Ort bist.

Okeh
Inge, wenn dann die Green Milch gleich noch die Torte mitbringt, brauchen mir blos noch einen,
der den Kaffee spendiert.

Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 15. Mär 2015, 17:14
von speedvogt
Hi ,
daran soll es nicht scheitern , ich mach dann mal das "Westpaket" fertig

die Krönung oder ? bin ab Donnerstag
im Waldhof
Servus Micha
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 15. Mär 2015, 21:22
von GreenMilk
Auweia, jetz hab ich ja was angerichtet. Da muß ich wirklich mal schauen was die Familienplanerin dazu sagt, und wenn ich Ausgang bekomme bring ich den Kuchen und ggfs noch den Kaffee mit. Nur könnte es passieren,daß der vom Spreewald bis zum Treffpunkt nicht mehr 100% heiß is... Bier kalt halten wäre da einfacher.

Leider wird meine T nicht bis dahin fertig werden, also wird´s nix mit Ausfahrt,

Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 15. Mär 2015, 21:58
von Roy
akkon hat geschrieben:Moin Sporti,
was für eine Frage? 120 auf der Landstraße ;)
Gruß Ekki
Jo Ekki, Mit der AWO im T4 Bus
Einerseits bin ich froh, nicht dabei zu sein, wenn hier schon Geschwindigkeit eine Rolle spielt.
Viel Spaß Euch "Heizern"
Grüße
Roy
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 15. Mär 2015, 22:14
von akkon
Roy hat geschrieben:akkon hat geschrieben:Moin Sporti,
was für eine Frage? 120 auf der Landstraße ;)
Gruß Ekki
Jo Ekki, Mit der AWO im T4 Bus
Einerseits bin ich froh, nicht dabei zu sein, wenn hier schon Geschwindigkeit eine Rolle spielt.
Viel Spaß Euch "Heizern"
Grüße
Roy
Moin Roy
ich rede ja nicht davon, daß ich unbedingt soschnell fahren muß ;) Hab nur die Möglichkeit. Und nein nicht im T4

sondern auf eigener Achse.
Gruß Ekki
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 03:54
von steckkruemmer
Hallo Ekki,
"T4" hat auch ne eigene Achse

,
Grüße Tobi
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Di 17. Mär 2015, 11:24
von Blacky
ich nehme auch 3 Becher
Gruß Blacky
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 07:46
von tungsten
Hi,
Ich würde mich am 1.Mai von Zella bis nach Walldorf dem Konvoi anschließen wollen. Bin an dem Wochenende leider schon verplant.
Meines Wissens nach ist am 1.Mai auch ein Simson Treffen in Walldorf:
http://www.simson-sandhasen.de/
Gruß Wolle
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 18:40
von Alex
Wo findet nun die Abendveranstaltung am 1.Mai statt?
Alte Lache oder dieser Waldhof?