Seite 7 von 14
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Do 26. Jun 2014, 15:49
von Bausoldat
.....und die Dekra ist auch schon inkognito heimlich von hinten eingerollt!

2014-4.jpg
2014-5.jpg
Und die Wetterprognosen scheinen auch ganz gut zu sein:
http://www.wetteronline.de/wetter/biesenthal/danewitz
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 00:04
von dor lunzner
Ich hoffe eure Band dieses Jahr ist genau so rockick-geil wie die vom letzten Jahr

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 07:27
von Micha
x+Stunden im einstelligen Bereich. ich hoffe, ich bin gegen mittag auf der strecke.
verstärke also die kamenzer truppe gegen geplante 21:15:35 Uhr ....
drücke allen die daumen, pannenfrei anzukommen!
bei mir ist seit mittwoch der tüv neu drauf - da kann ja eigentlich nichts mit der maschine passieren, oder?
der tüv-mann wüsste doch, wenn es irgendwo klemmt, oder?
also nur das beste! bis gleich! Micha
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 15:15
von Nico67
Wünsche allen eine Pannenfreie Fahrt und eine coole Party

.
Gruß aus Zwickau
Nico
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 22:34
von moppel
Ich komme morgen auch und bin schon ganz aufgeregt mein erstes awo treffen

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 19:16
von BastiL
War heute mal kurz in Danewitz. Leider musste ich auf's Auto ausweichen. Kurz vor der Ankunft kam mir der ganze Pulk, der nach Schönerlinde fuhr entgegen

Sehr gewaltiges Bild

Auch die Abfahrt in Schönerlinde schaute ich mir an. Mein Kurzbesuch hat mir echt gut gefallen!!! Nächstes Jahr auf alle Fälle mit AWO!!!!
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 21:00
von wgg1960

Habe nicht viel Zeit aber ein Bild sollt ihr haben.
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 23:24
von Ralfe
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 00:04
von wgg1960
Werksrennmaschine 1958 , noch Fragen? Bessere Bilder folgen.
Jetzt bin ich erst mal nur noch müde.
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 29. Jun 2014, 07:33
von Ralfe
Nein keine weiteren Fragen . Bin jetzt im "Bilde".
