Seite 7 von 14

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 15:49
von Bausoldat
.....und die Dekra ist auch schon inkognito heimlich von hinten eingerollt! :oops: :lol: :lol: ;;;;;
2014-4.jpg
2014-5.jpg
Und die Wetterprognosen scheinen auch ganz gut zu sein: http://www.wetteronline.de/wetter/biesenthal/danewitz

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 00:04
von dor lunzner
Ich hoffe eure Band dieses Jahr ist genau so rockick-geil wie die vom letzten Jahr :)

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 07:27
von Micha
x+Stunden im einstelligen Bereich. ich hoffe, ich bin gegen mittag auf der strecke. :D
verstärke also die kamenzer truppe gegen geplante 21:15:35 Uhr ....
drücke allen die daumen, pannenfrei anzukommen!
bei mir ist seit mittwoch der tüv neu drauf - da kann ja eigentlich nichts mit der maschine passieren, oder?
der tüv-mann wüsste doch, wenn es irgendwo klemmt, oder? ;-)
also nur das beste! bis gleich! Micha

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 15:15
von Nico67
Wünsche allen eine Pannenfreie Fahrt und eine coole Party ;;;;;;;; .

Gruß aus Zwickau
Nico

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 22:34
von moppel
Ich komme morgen auch und bin schon ganz aufgeregt mein erstes awo treffen :D

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 19:16
von BastiL
War heute mal kurz in Danewitz. Leider musste ich auf's Auto ausweichen. Kurz vor der Ankunft kam mir der ganze Pulk, der nach Schönerlinde fuhr entgegen :D Sehr gewaltiges Bild ;;;;;;; Auch die Abfahrt in Schönerlinde schaute ich mir an. Mein Kurzbesuch hat mir echt gut gefallen!!! Nächstes Jahr auf alle Fälle mit AWO!!!!

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 21:00
von wgg1960
BildHabe nicht viel Zeit aber ein Bild sollt ihr haben.

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 23:24
von Ralfe
Außer Zylinderkopf und Zylinder kann ich nichts finden was annähernd einer AWO entspricht , nicht ein mal der Rahmen oder die Schwinge .Ich glaub es gibt bessere Bilder von " Dannewitz 2014 " Ich bin gespannt auf Eure Bilder und Berichte. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 00:04
von wgg1960
Ralfe hat geschrieben:Außer Zylinderkopf und Zylinder kann ich nichts finden was annähernd einer AWO entspricht , nicht ein mal der Rahmen oder die Schwinge .Ich glaub es gibt bessere Bilder von " Dannewitz 2014 " Ich bin gespannt auf Eure Bilder und Berichte. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Werksrennmaschine 1958 , noch Fragen? Bessere Bilder folgen.
Jetzt bin ich erst mal nur noch müde.

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 07:33
von Ralfe
Nein keine weiteren Fragen . Bin jetzt im "Bilde". ;-)