Sommerparty Danewitz 2014
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Sommerparty Danewitz 2014
.....und die Dekra ist auch schon inkognito heimlich von hinten eingerollt!
Und die Wetterprognosen scheinen auch ganz gut zu sein: http://www.wetteronline.de/wetter/biesenthal/danewitz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bausoldat am Do 26. Jun 2014, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Ich hoffe eure Band dieses Jahr ist genau so rockick-geil wie die vom letzten Jahr 
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Sommerparty Danewitz 2014
x+Stunden im einstelligen Bereich. ich hoffe, ich bin gegen mittag auf der strecke.
verstärke also die kamenzer truppe gegen geplante 21:15:35 Uhr ....
drücke allen die daumen, pannenfrei anzukommen!
bei mir ist seit mittwoch der tüv neu drauf - da kann ja eigentlich nichts mit der maschine passieren, oder?
der tüv-mann wüsste doch, wenn es irgendwo klemmt, oder?
also nur das beste! bis gleich! Micha
verstärke also die kamenzer truppe gegen geplante 21:15:35 Uhr ....
drücke allen die daumen, pannenfrei anzukommen!
bei mir ist seit mittwoch der tüv neu drauf - da kann ja eigentlich nichts mit der maschine passieren, oder?
der tüv-mann wüsste doch, wenn es irgendwo klemmt, oder?
also nur das beste! bis gleich! Micha
425 Good Vibrations
- Nico67
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08060 Zwickau
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Wünsche allen eine Pannenfreie Fahrt und eine coole Party
.
Gruß aus Zwickau
Nico
Gruß aus Zwickau
Nico
AWO die 2 Takte mehr!!!
-
moppel
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Ich komme morgen auch und bin schon ganz aufgeregt mein erstes awo treffen 
-
BastiL
Re: Sommerparty Danewitz 2014
War heute mal kurz in Danewitz. Leider musste ich auf's Auto ausweichen. Kurz vor der Ankunft kam mir der ganze Pulk, der nach Schönerlinde fuhr entgegen
Sehr gewaltiges Bild
Auch die Abfahrt in Schönerlinde schaute ich mir an. Mein Kurzbesuch hat mir echt gut gefallen!!! Nächstes Jahr auf alle Fälle mit AWO!!!!
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Habe nicht viel Zeit aber ein Bild sollt ihr haben.And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Ralfe
- Beiträge: 86
- Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Winterbach
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Außer Zylinderkopf und Zylinder kann ich nichts finden was annähernd einer AWO entspricht , nicht ein mal der Rahmen oder die Schwinge .Ich glaub es gibt bessere Bilder von " Dannewitz 2014 " Ich bin gespannt auf Eure Bilder und Berichte.

Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Werksrennmaschine 1958 , noch Fragen? Bessere Bilder folgen.Ralfe hat geschrieben:Außer Zylinderkopf und Zylinder kann ich nichts finden was annähernd einer AWO entspricht , nicht ein mal der Rahmen oder die Schwinge .Ich glaub es gibt bessere Bilder von " Dannewitz 2014 " Ich bin gespannt auf Eure Bilder und Berichte.![]()
![]()
Jetzt bin ich erst mal nur noch müde.
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Ralfe
- Beiträge: 86
- Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Winterbach
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Nein keine weiteren Fragen . Bin jetzt im "Bilde". 
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.

