Seite 7 von 8
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 11:03
von ranger
ich war auch in Löbnitz und fand es toll.Vor 2 Wochen wollte ich alle awos verkaufen.Nun nicht mehr.
Danke ,ihr Löbnitzer
macht weiter und wieder so ein Treffen,es würden sich viele freuen
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 11:32
von essifreak
War ja mein erstes AWO-Treffen und ich war begeistert

, war ein feines Treffen, ich konnte eine Menge erfahren, z.B. dass mein Awo Rahmen was besonderes ist, und was ich alles austauschen muss, um ne originale 52er draus zu machen (Insider)
Aber auch so gabs viele interessante Benzingespräche
Awo hat auch mehr oder weniger gut die 280km durchgehalten, was will man mehr
Grüße
Crispin
Edit: Hab grade ein schönes Bild gefunden

, der Typ und das Motorrad waren einfach ein Unikat, musste so feiern, als ich ihn mit seiner Awo sah

auf dem Bild sieht man leider das wirklich "schöne" Rücklicht nicht

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 14:50
von essifreak
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 16:09
von akkon
Moin Spednaz,
du sagst es, wer will kann mir ja auch die Bilder schon vorher per Mail schicken. ;)
Gruß Ekki
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 16:32
von Schrauberklaus83
Ohhr ich kotz so ab das ich arbeiten mußte. Sieht ja alles hoch interessant aus. Aber diesen Samstag wird sicherlich auch schick am Erzgebirgsring.
Gruß Ralf
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:16
von Roy
essifreak hat geschrieben:War ja mein erstes AWO-Treffen und ich war begeistert

, war ein feines Treffen, ich konnte eine Menge erfahren, z.B. dass mein Awo Rahmen was besonderes ist, und was ich alles austauschen muss, um ne originale 52er draus zu machen (Insider)
Aber auch so gabs viele interessante Benzingespräche
Awo hat auch mehr oder weniger gut die 280km durchgehalten, was will man mehr
Grüße
Crispin
Edit: Hab grade ein schönes Bild gefunden

, der Typ und das Motorrad waren einfach ein Unikat, musste so feiern, als ich ihn mit seiner Awo sah

auf dem Bild sieht man leider das wirklich "schöne" Rücklicht nicht

Auf jeden Fall brechen da hinten keine Speichen Mehr.....

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:29
von PdmAJ
Hallo ihr Löbnitzer,
wir die Potsdamer und Mittelmarker wollen auch unsern Dank an euch und alle Unterstützer aussprechen. Wir hatten großen Spaß am Demolauf, vor allem weil alles heile blieb und unser jüngstes Projekt den zweitschnellsten Lauf hinlegte

. Das Treffen habt ihr klasse organisiert, die Versorgung war echt günstig und die Atmosphäre war ausgesprochen angenehm. Also weitermachen! Wir würden uns über eine Wiederholung freuen!
Grüße von den Radaubrüdern

aus der Mark!
PS: an Steppe: schöne Bilder hast du da gemacht, ich meld mich demnächst mal.
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 23:14
von Bausoldat
PdmAJ hat geschrieben:Hallo ihr Löbnitzer,....Grüße von den Radaubrüdern

aus der Mark!
Ja schau mal an, was ihr "Radaubrüder" so für nette "Renn-AWOs" "zusammenbastelt"

(Brändel, verzeih mir!)

Jetzt ist mir auch klar warum du noch nicht geschafft hast, bei deiner "normalen" AWO die Kurbelwelle zu wechseln!

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 12. Aug 2014, 06:54
von braendel
Bausoldat hat geschrieben: (Brändel, verzeih mir!)
Mit allen Augen zukneifen sei Dir vergeben !
Gruß - Willi
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 19. Aug 2014, 08:41
von Ruppert-Tuning
Hallo Zusammen
Auch von mir noch ein grosses Dankeschon an alle die zu uns gekommen sind.
Wir haben unser bestes gegeben und ich denke für´s erste mal war es ganz gut. OK- die Band....
Beim nächsten mal gibt´s eine bessere- versprochen!
Das Renen ist auch bei den meisten Bewohnern von Löbnitz gut angekommen und in der Presse war auch einiges zu lesen- eine Wiederholung wird es geben!
Am letzten Wochenende konnten wir auf dem Erzgebirgsring dem Sieger der Solo Klasse- dem Rene- seinen Pokal überreichen.
Die Bilder des Treffens wird Robert entsprechend noch einstellen.
Grüsse,
Matthias