AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
ranger

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von ranger »

ich war auch in Löbnitz und fand es toll.Vor 2 Wochen wollte ich alle awos verkaufen.Nun nicht mehr.

Danke ,ihr Löbnitzer

macht weiter und wieder so ein Treffen,es würden sich viele freuen
Benutzeravatar
essifreak
AWO 425 Member
Beiträge: 1125
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickauer Land
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von essifreak »

War ja mein erstes AWO-Treffen und ich war begeistert ;;;;;;; , war ein feines Treffen, ich konnte eine Menge erfahren, z.B. dass mein Awo Rahmen was besonderes ist, und was ich alles austauschen muss, um ne originale 52er draus zu machen (Insider) :lol: 8-)
Aber auch so gabs viele interessante Benzingespräche ;;;;;;;;
Awo hat auch mehr oder weniger gut die 280km durchgehalten, was will man mehr ;-)

Grüße
Crispin

Edit: Hab grade ein schönes Bild gefunden :lol: , der Typ und das Motorrad waren einfach ein Unikat, musste so feiern, als ich ihn mit seiner Awo sah ;;;;;;; auf dem Bild sieht man leider das wirklich "schöne" Rücklicht nicht :lol:
Bild
Zuletzt geändert von essifreak am Mo 11. Aug 2014, 13:35, insgesamt 5-mal geändert.
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6

Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Benutzeravatar
essifreak
AWO 425 Member
Beiträge: 1125
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickauer Land
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von essifreak »

Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6

Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von akkon »

Moin Spednaz,

du sagst es, wer will kann mir ja auch die Bilder schon vorher per Mail schicken. ;)

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Schrauberklaus83
Beiträge: 195
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Nassau, Erz

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von Schrauberklaus83 »

Ohhr ich kotz so ab das ich arbeiten mußte. Sieht ja alles hoch interessant aus. Aber diesen Samstag wird sicherlich auch schick am Erzgebirgsring. :D

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Schrauberklaus83 am Mo 11. Aug 2014, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst, is länger schnell.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von Roy »

essifreak hat geschrieben:War ja mein erstes AWO-Treffen und ich war begeistert ;;;;;;; , war ein feines Treffen, ich konnte eine Menge erfahren, z.B. dass mein Awo Rahmen was besonderes ist, und was ich alles austauschen muss, um ne originale 52er draus zu machen (Insider) :lol: 8-)
Aber auch so gabs viele interessante Benzingespräche ;;;;;;;;
Awo hat auch mehr oder weniger gut die 280km durchgehalten, was will man mehr ;-)

Grüße
Crispin

Edit: Hab grade ein schönes Bild gefunden :lol: , der Typ und das Motorrad waren einfach ein Unikat, musste so feiern, als ich ihn mit seiner Awo sah ;;;;;;; auf dem Bild sieht man leider das wirklich "schöne" Rücklicht nicht :lol:
Bild
Auf jeden Fall brechen da hinten keine Speichen Mehr.....
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
PdmAJ

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von PdmAJ »

Hallo ihr Löbnitzer,

wir die Potsdamer und Mittelmarker wollen auch unsern Dank an euch und alle Unterstützer aussprechen. Wir hatten großen Spaß am Demolauf, vor allem weil alles heile blieb und unser jüngstes Projekt den zweitschnellsten Lauf hinlegte 8-) :D . Das Treffen habt ihr klasse organisiert, die Versorgung war echt günstig und die Atmosphäre war ausgesprochen angenehm. Also weitermachen! Wir würden uns über eine Wiederholung freuen!

Grüße von den Radaubrüdern ;-) aus der Mark!

PS: an Steppe: schöne Bilder hast du da gemacht, ich meld mich demnächst mal.
Zuletzt geändert von PdmAJ am Mo 11. Aug 2014, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von Bausoldat »

PdmAJ hat geschrieben:Hallo ihr Löbnitzer,....Grüße von den Radaubrüdern ;-) aus der Mark!
Ja schau mal an, was ihr "Radaubrüder" so für nette "Renn-AWOs" "zusammenbastelt" :lol: (Brändel, verzeih mir!) :oops: Jetzt ist mir auch klar warum du noch nicht geschafft hast, bei deiner "normalen" AWO die Kurbelwelle zu wechseln! :roll: ;;;;;
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von braendel »

Bausoldat hat geschrieben: (Brändel, verzeih mir!)
Mit allen Augen zukneifen sei Dir vergeben ! ;-) ;-)

Gruß - Willi
Benutzeravatar
Ruppert-Tuning
AWO 425 Member
Beiträge: 475
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Löbnitz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von Ruppert-Tuning »

Hallo Zusammen

Auch von mir noch ein grosses Dankeschon an alle die zu uns gekommen sind.
Wir haben unser bestes gegeben und ich denke für´s erste mal war es ganz gut. OK- die Band....
Beim nächsten mal gibt´s eine bessere- versprochen!
Das Renen ist auch bei den meisten Bewohnern von Löbnitz gut angekommen und in der Presse war auch einiges zu lesen- eine Wiederholung wird es geben!
Am letzten Wochenende konnten wir auf dem Erzgebirgsring dem Sieger der Solo Klasse- dem Rene- seinen Pokal überreichen.
Die Bilder des Treffens wird Robert entsprechend noch einstellen.

Grüsse,
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
Antworten