Seite 6 von 9

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:04
von Deleted User 85
Moin ,

steht der Termin 01.12.2012 18:00??? Wieviele Leute sind nun verbindlich anwesend?

Gruß Fussel

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 00:05
von akkon
Moin Fussel

Termin steht, ok 18-19.00
Haben sich momentan 11 Leute gemeldet.

Gruß Ekki

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 11:01
von Pätsch
Servus Leute, super Idee mit dem Stammtisch.
Ich würde auch extrem gerne mitkommen. Bei mir ist jedoch das Problem, das ganz kurzfristig etwas dazwischen kommen KANN! :cry: Fals nicht bin ich am start ;-)

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 11:55
von Sport1957
akkon hat geschrieben:
Termin steht, ok 18-19.00
Haben sich momentan 11 Leute gemeldet.

Gruß Ekki
Ich mache mal ein vorsichtiges Fragezeichen hinter meine Teilnahme. Treffpunkt Suhl fand ich auch gut (soll jetzt keine Kritik daran bedeuten), aber wenn der Wetterbericht recht behalten sollte, könnte es dort oben richtig Schnee geben. Ich behalte die Sache mal im Auge, bei Schneesturm oder problematischen Straßenverhältnissen bin ich nicht sicher, ob ich meine 220km An- und Abreise antreten möchte.

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 12:06
von Schrauber
Hallo,

Ich werde definitiv versuchen zu kommen. Abhalten könnten mich nur ungeräumte Strassen bzw. Autobahn.
Aber nur um mal auf Nummer sicher zu gehen, wer bringt den jetzt den "Weiberduft" :mrgreen: mit? Wirtschaftsduft wird sich wohl alleine ergeben ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;; ...
Ich hätte da für den Notfall noch ´ne Dose anderen Duft herumliegen.... :shock: :oops: :roll: ;;;;;;; :mrgreen:


Gruß
Tomas (Schrauber)

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 15:53
von Roy
Sport1957 hat geschrieben: Ich mache mal ein vorsichtiges Fragezeichen hinter meine Teilnahme....könnte es dort oben richtig Schnee geben. Ich behalte die Sache mal im Auge, bei Schneesturm oder problematischen Straßenverhältnissen bin ich nicht sicher, ob ich meine 220km An- und Abreise antreten möchte.
Deshalb vertrau ich mal auf die Bahn
Thüringen Ticket ab Jena Webaho, hin und zurück 21 €, für jeden den man mitnimmt 3 € (max. 5 Pers.)
bringe noch jemand mit, der noch keine AWO hat ( ja, sowas gibts :o ) ,
bis Samstag ;;;;;;
Grüße Roy

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 17:01
von akkon
Moin

es liegt bei uns hier im tiefen Süden momentan Schnee :(
Ich denke aber das das kein Problem sein wird. DIe Autobahnen und Hauptverkehrsstraßen sind geräumt.
Von Norden und Osten empfehle ich die Abfahrt Suhl-Nord / Zella-Mehlis auf der A71, aus Süden die Abfahrt Suhl-Friedberg auf der A73 bzw Suhl-Zentrum für diejenigen, die aus Richtung Würzburg / Meiningen kommen.
Bitte nicht vergessen WINTERREIFEN sind dringend zu empfehlen. Ohne diese besorgt euch noch schnell welche oder bleibt bitte zuhause.

Gruß Ekki

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 17:51
von DieBergmaenner
@Roy: ich geh auf Nummer sicher und nehme die Bahn :lol: :lol: :lol: :lol:
Der war gut....., Steffen

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 18:28
von Sport1957
Auf Nummer Sicher und Deutsche Bahn? :lol: Das sind doch die ersten die bei schlechter Witterung den Betrieb einstellen... .
Wenn Du magst, hole ich Dich am Westbahnhof ab. ;;;;;;
Habe gerade den Backstein an der Schnur, werden es wohl durchziehen. Die Schneepflüge werden das schon richten. Wir sehen uns!

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 20:21
von Gra
Hallo,

also die Idee vom Stammtisch find ich gut.
Am 1.12. kann ich allerdings nicht, da hat eine Familienfeier Vorrang.

Aber beim nächsten mal könnte es klappen, v.A. bei der starken Resonanz aus dem Großraum Jena-Saalfeld-Rudolstadt, da lässt sich dann mit dem Fahren sicher was drehen.

Grüße aus Regensburg (momentan, eigentlich aber aus der Nähe von Pößneck)
Markus