Seite 6 von 6

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 06:32
von inge
Ja das Wetter hat auch optimal gepasst. Ebbe sag bitte noch mal vielen Dank an Deine Senioren und Nachbarn die uns wieder ertragen haben.
Leider haben 3 Leutchen mehr oder weniger unentschuldigt gefehlt - das kostet das nächste Mal. 8-)

Gruß Inge

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 22:31
von Habicht64
Gibt es dieses Jahr auch ein wintertreffen im Süden?
War doch Netz in 2012!

Gruß Henry aus Mühlacker