Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 06:32
Ja das Wetter hat auch optimal gepasst. Ebbe sag bitte noch mal vielen Dank an Deine Senioren und Nachbarn die uns wieder ertragen haben.
Leider haben 3 Leutchen mehr oder weniger unentschuldigt gefehlt - das kostet das nächste Mal.
Gruß Inge
Leider haben 3 Leutchen mehr oder weniger unentschuldigt gefehlt - das kostet das nächste Mal.
Gruß Inge