Seite 6 von 15

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 06:58
von wroebe
nette kiste bring mit da bekommt jeder ein abschiedsgeschenk.... :)

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 11:29
von dor lunzner
Ich komm dieses jahr zum ersten mal zum schraubertag. ist dann am abend wieder abreise oder bierchen trinken und viellei zelten möglich?

gruß, chrischan

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 13:33
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben:Wischlappen,Eimer und Scheuerbürste/Schrubber !!!
+ Bohnerkeule ... Kann doch so einen "Alten" nicht erschüttern.
Kenn wa doch von fria, doa hutten wia ooch goarnischte :lol:

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 16:49
von CERVEZAwo
Kenn wa doch vo fria, doa hutten wia ooch goarnischte :lol:[/quote]


und wahrscheinlich davon auch nur die Hälfte!! ;;;;;;

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 07:34
von braendel
CERVEZAwo hat geschrieben:Kann ich die 2 Kisten schon einen Tag vorher vorbeibringen??Frank
Klar.Kannste.Aber ich pack die Dinger diesmal nicht an 8-) 8-) 8-)
dor lunzner hat geschrieben:ist dann am abend wieder abreise oder bierchen trinken und viellei zelten möglich?
Nennt sich ja Schraubertag und nicht Schrauberwochenende.
Einige nehmen sich hier ein Zimmer.Der Rest macht dann abends wieder nach Hause.

Gruß - Willi

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 07:56
von Alu-Schweißer
@braendel ;Nennt sich ja Schraubertag und nicht Schrauberwochenende :arrow: Warum eigentlich nicht gab ja auch schon eine Aluschweißer-Woche bei dir! :lol: :lol: :lol:
Nee mal im Ernst das Wäre doch etwas zu viel des Guten es ist Schon nicht selbstverständlich das ein Selbstständiger KFZ´ler seine komplette Werkstatt für so ein Lehr und Schraubertag zu Verfügung stellt. ;:;:; ;:;:;
Gruß Heiko

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 09:18
von NickverGaser
So, die Norddeutschen (Nick & Frank) haben Zimmer gebucht !!

Wir sehen uns
Nick

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 13:15
von wroebe
und ich dachte nick du pennst mal in meinen heiligen hallen ?? is alledings 15 km weg :))))

grüße

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 13:19
von NickverGaser
Isch komme aber schon am 06.05. und Frank L. ist auch mit !
Mensch 15 km, das ja ne Tagesreise, so mit 10-12 Bier :lol:

Deichgruß

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 13:25
von Deleted User 141
wroebe hat geschrieben: 15 km weg
??? was hast du denn für ein Tacho? Der mißt doch in Seemeilen? :lol:
Matthes