Seite 6 von 8

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 15:56
von matze
Hallo

Auf der Seite gibts ja nix zu lesen wer was gewonnen hat.
Naja vielleicht sieht man Sie ja irgendwann in der Bucht.

:cry:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 17:27
von Edeltuning
Man kann das Volk mit der Nase in den ......Haufen stecken,es merkt nichts :!: :lol:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 18:04
von matze
ER möge den Balkon freimachen, Ich möchte zum Volke sprechen :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 18:24
von matze
eр моеге ниe мeр зо заказтиш эин :!: :!: :!:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 20:58
von KECK
Matthes hat geschrieben:Wo steht das man eine AWO gewinnen kann???
Man kann: >>>...mit ein bisschen Glück, mit der Original AWO Simson 425 den Berliner Fahrtwind genießen...<<< ::: ::: :::

Also Männers nicht allzu viel Hoffnungen. 20 Jahre nach der Wende sollte doch Jeder genug Erfahrung gesammelt haben ;;;;
Matthes
Ich glaub damit ist alles gesagt :( Das Teil steht wieder bei Omega und kriegt nen neuen Lack ;;;;

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 21:51
von awoelfi
Nabend,
da mobilier ich alles an Verwandschaft und dann haut ihr den letzten Funken Hoffnung wech ......

Keck - hast du sie gesehen da ?! Sonst kööööönnte ja vielleicht doch jemand .........die Hoffnung stirbt zuletzt !

Gruss
Björn

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 22:28
von KECK
Um Himmelswillen: NEIN :!: :!: :!: Nicht das Die mich auch noch verklagen :lol: :lol: Ich glaub nur nicht das es bei dieser Aktion mit rechten Dingen zuging.

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 22:44
von Edeltuning
matze hat geschrieben:eр моеге ниe мeр зо заказтиш эин :!: :!: :!:
:lol:

г человечества является самым глупым народные, что я знаю

:lol:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 08:33
von Micha
manchmal bekommt man sogar eine antwort - bei den pilsner leuten zum beispiel (hut ab!) .... wir müssen uns also noch ein wenig gedulden --> guckst du hier:

e-mail-Zitat:
"Lieber Berliner Pilsner AWO-Fan,
natürlich erwarten Sie mit Spannung die Ziehung des Gewinners.
Auf Grund einer Erkrankung des Notars, wird sich die Verlosung um einige Zeit verzögern.
Sobald der stolze AWO Simson-Besitzer ermittelt wurde, wird natürlich auch ein Presseartikel erscheinen.
Mit Bitte um Verständnis verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Berliner Pilsner Team "


Grüße! Micha

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 09:02
von NickverGaser
Wie, was, hääh, es gibt also nur einen Notar in good old Germany ? ;;;:::