Seite 6 von 6

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 18:37
von steckkruemmer
Nee, sage ruhig ab, Bernd. Bin dafür dass wir kommendes Frühjahr den Stammtisch nachholen. Eher wid's eh nicht klappen.
Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 20:33
von Kuppengeist
Es tut mir leid. Ich habe den Termin jetzt abgesagt. Schlagt mich bitte nicht. Die Inhaberin hatte Verständnis.
Es bleibt jedem frei, zu Ekki zu fahren. Ich wünsche allen ne schöne Weihnachtszeit - bleibt gesund.
Gruss Bernd

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mi 15. Dez 2021, 00:40
von akkon
Kuppengeist hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 20:33 Es tut mir leid. Ich habe den Termin jetzt abgesagt. Schlagt mich bitte nicht. Die Inhaberin hatte Verständnis.
Ich wünsche allen ne schöne Weihnachtszeit - bleibt gesund.
Gruss Bernd

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 00:56
von Roy
Ich Ich habe lange überlegt, ob ich noch was dazu schreiben soll...
Krass, wie die Gehirne schon von doch recht normalen leuten ausgehebelt wurden.
Schade.
Der Feind hat ein Gesicht, und das ist leider so gewollt.
3x Gespritzte haben immer noch Angst, krank zu werden :lol:
Und :
wer sich mit mir nicht an einen Tisch setzen will,
der soll es lassen.
;;;;

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 01:18
von wgg1960
Roy hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 00:56 Ich Ich habe lange überlegt, ob ich noch was dazu schreiben soll...
Krass, wie die Gehirne schon von doch recht normalen leuten ausgehebelt wurden.
Schade.
Der Feind hat ein Gesicht, und das ist leider so gewollt.
3x Gespritzte haben immer noch Angst, krank zu werden :lol:
Und :
wer sich mit mir nicht an einen Tisch setzen will,
der soll es lassen.
;;;;
Ich bin das dritte Mal geimpft und werde mich, wenn es erforderlich ist weiterhin impfen lassen. Du wirst nie ein Feind für mich sein. Ich mag Dich so wie Du bist. Ich setze mich auch mit ungeimpften Personen an einen Tisch. Du kannst machen was Du willst. Ich lasse mir keine Feindschaften einreden.
Gruß Gert

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 09:03
von suppengrün
Hallo Roy,

ich weis nicht ob Du mich meinst Roy,aber ich will einfach meine Eltern nicht gefährden da als auch als 3fach geimpfter ein gewisses, wenn auch kleines Restrisiko, bleibt. Wie bei jeder Imfpfung. Und dennoch wurden mit den Impfungen viele Krankheiten ausgerottet, gerade auch in der DDR (Kinderlähmung ist schon seit Ende der 50iger Jahre in der DDR kein Thema gewesen während im Westen es immer noch einige tausende Tote gegeben hat. Deswegen finde ich zu den ganzen Impfverweigerndebatten keinen Zugang, akzeptiere aber andere Meinungen)

GertsKommentar kann ich nur beipflichten. Ich hoffe das im Frühjahr die Situation sich soweit normalisiert hat und wir uns wieder alle treffen können, uns über AWO unterhalten können, dabei viel Alkohol trinken :) werden. In diesem Sinne bis zum Frühjahr
Steffen

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 09:11
von Dorfjacke
Hallo Zusammen

Ihr lebt wohl teilweise im Wunderland es wird
nie wieder so werden wie früher ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 10:50
von Sport-Lu
Dorfjacke hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 09:11 Hallo Zusammen

Ihr lebt wohl teilweise im Wunderland es wird
nie wieder so werden wie früher ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;
Diese Vermutung hab ich auch.Ich weiss nicht auf was das alles hinauslaufen soll,jedenfalls nicht zum Schutz der Gesundheit der Weltbevölkerung.Keine Ahnung wie das weitergeht.
Gruss Jörn!