Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl
Nee, sage ruhig ab, Bernd. Bin dafür dass wir kommendes Frühjahr den Stammtisch nachholen. Eher wid's eh nicht klappen.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl
Es tut mir leid. Ich habe den Termin jetzt abgesagt. Schlagt mich bitte nicht. Die Inhaberin hatte Verständnis.
Es bleibt jedem frei, zu Ekki zu fahren. Ich wünsche allen ne schöne Weihnachtszeit - bleibt gesund.
Gruss Bernd
Es bleibt jedem frei, zu Ekki zu fahren. Ich wünsche allen ne schöne Weihnachtszeit - bleibt gesund.
Gruss Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl
Kuppengeist hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 20:33 Es tut mir leid. Ich habe den Termin jetzt abgesagt. Schlagt mich bitte nicht. Die Inhaberin hatte Verständnis.
Ich wünsche allen ne schöne Weihnachtszeit - bleibt gesund.
Gruss Bernd
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl
Ich Ich habe lange überlegt, ob ich noch was dazu schreiben soll...
Krass, wie die Gehirne schon von doch recht normalen leuten ausgehebelt wurden.
Schade.
Der Feind hat ein Gesicht, und das ist leider so gewollt.
3x Gespritzte haben immer noch Angst, krank zu werden
Und :
wer sich mit mir nicht an einen Tisch setzen will,
der soll es lassen.

Krass, wie die Gehirne schon von doch recht normalen leuten ausgehebelt wurden.
Schade.
Der Feind hat ein Gesicht, und das ist leider so gewollt.
3x Gespritzte haben immer noch Angst, krank zu werden
Und :
wer sich mit mir nicht an einen Tisch setzen will,
der soll es lassen.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl
Ich bin das dritte Mal geimpft und werde mich, wenn es erforderlich ist weiterhin impfen lassen. Du wirst nie ein Feind für mich sein. Ich mag Dich so wie Du bist. Ich setze mich auch mit ungeimpften Personen an einen Tisch. Du kannst machen was Du willst. Ich lasse mir keine Feindschaften einreden.Roy hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 00:56 Ich Ich habe lange überlegt, ob ich noch was dazu schreiben soll...
Krass, wie die Gehirne schon von doch recht normalen leuten ausgehebelt wurden.
Schade.
Der Feind hat ein Gesicht, und das ist leider so gewollt.
3x Gespritzte haben immer noch Angst, krank zu werden![]()
Und :
wer sich mit mir nicht an einen Tisch setzen will,
der soll es lassen.
![]()
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl
Hallo Roy,
ich weis nicht ob Du mich meinst Roy,aber ich will einfach meine Eltern nicht gefährden da als auch als 3fach geimpfter ein gewisses, wenn auch kleines Restrisiko, bleibt. Wie bei jeder Imfpfung. Und dennoch wurden mit den Impfungen viele Krankheiten ausgerottet, gerade auch in der DDR (Kinderlähmung ist schon seit Ende der 50iger Jahre in der DDR kein Thema gewesen während im Westen es immer noch einige tausende Tote gegeben hat. Deswegen finde ich zu den ganzen Impfverweigerndebatten keinen Zugang, akzeptiere aber andere Meinungen)
GertsKommentar kann ich nur beipflichten. Ich hoffe das im Frühjahr die Situation sich soweit normalisiert hat und wir uns wieder alle treffen können, uns über AWO unterhalten können, dabei viel Alkohol trinken
werden. In diesem Sinne bis zum Frühjahr
Steffen
ich weis nicht ob Du mich meinst Roy,aber ich will einfach meine Eltern nicht gefährden da als auch als 3fach geimpfter ein gewisses, wenn auch kleines Restrisiko, bleibt. Wie bei jeder Imfpfung. Und dennoch wurden mit den Impfungen viele Krankheiten ausgerottet, gerade auch in der DDR (Kinderlähmung ist schon seit Ende der 50iger Jahre in der DDR kein Thema gewesen während im Westen es immer noch einige tausende Tote gegeben hat. Deswegen finde ich zu den ganzen Impfverweigerndebatten keinen Zugang, akzeptiere aber andere Meinungen)
GertsKommentar kann ich nur beipflichten. Ich hoffe das im Frühjahr die Situation sich soweit normalisiert hat und wir uns wieder alle treffen können, uns über AWO unterhalten können, dabei viel Alkohol trinken
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 343
- Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06386
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl
Hallo Zusammen
Ihr lebt wohl teilweise im Wunderland es wird
nie wieder so werden wie früher

Ihr lebt wohl teilweise im Wunderland es wird
nie wieder so werden wie früher
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl
Diese Vermutung hab ich auch.Ich weiss nicht auf was das alles hinauslaufen soll,jedenfalls nicht zum Schutz der Gesundheit der Weltbevölkerung.Keine Ahnung wie das weitergeht.Dorfjacke hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 09:11 Hallo Zusammen
Ihr lebt wohl teilweise im Wunderland es wird
nie wieder so werden wie früher![]()
![]()
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant

