Seite 6 von 8
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Di 10. Sep 2019, 17:12
von steckkruemmer
Übrigens wurden wir bei der Aufzählung ganz vergessen
Gruß Nick
[/quote]
Schade, eigentlich!
Grüße Tobi
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 14:04
von OTto_04
Die Nordfraktion ist scheinbar zu unauffällig und geht in der Masse unter in der se schwimmt.

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 16:01
von wgg1960
OTto_04 hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 14:04
Die Nordfraktion ist scheinbar zu unauffällig und geht in der Masse unter in der se schwimmt.
Ganz böses Foul!
Der Nick wird Dir beim nächsten Zusammentreffen sicher ein paar nette Worte sagen.
Gruß nach Buckow!
Gert
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 17:59
von Deleted User 141
wgg1960 hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 16:01
OTto_04 hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 14:04
Die Nordfraktion ist scheinbar zu unauffällig und geht in der Masse unter in der se schwimmt.
Ganz böses Foul!
Der Nick wird Dir beim nächsten Zusammentreffen sicher ein paar nette Worte sagen.
Gruß nach Buckow!
Gert
.. und dann guckt er wieder so komisch der Buckower

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Do 12. Sep 2019, 12:22
von OTto_04
Matthes so wie immer wo wa sind.
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 11:57
von tano-srb
Inzwischen habe ich mich mit dem Fahrzeugmuseum in Suhl in Verbindung gesetzt und einen ganz netten Brief erhalten.
Das Museum freut sich über die privaten Aktivitäten, hat aber selbst bisher noch nichts für den 1. Mai 2020 geplant.
Sie schreiben:
"... Auch das 70- jährige Jubiläum der AWO wird natürlich entsprechende Beachtung finden. Die Ehrung wird derzeit vorbereitet u.a. im Rahmen unseres 25-jährigen Vereinsjubiläums und vor Allem der Oldtimerfahrt 2020. ... Nach erfolgter Koordinierung mit anderen Veranstaltungen werden wir die Termine und die Ausschreibung zeitnah veröffentlichen. Zielstellung ist Anfang September, weil zu diesem Zeitpunkt im Jahr 1950 die Serienproduktion der AWO 425 in Suhl anlief und die ersten Motorräder vom Band rollten."
(Beitrag verschoben, Mod.)
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 13:57
von Eisbär

Bis September kann ich nicht warten.

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 17:47
von Jens425S
Danke für Deine Bemühungen Norbert,
aber die sind ja lustig!
Denken die wir dehnen die Aktion bis September?
Irgendwann müssen viele ja mal wieder Geld für Bier in und Benzin bis nach Suhl und nach Hause verdienen.

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 11:56
von Sport1957
Immerhin hat Norbert eine Antwort erhalten.
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Verfasst: So 29. Sep 2019, 14:32
von tano-srb
Jens425S hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 17:47
Danke für Deine Bemühungen Norbert,
aber die sind ja lustig!
Ja es klingt wirklich lustig. Die gesamte Antwort wollte ich nicht veröffentlichen, weil zu viel Laber-Rababa. Doch liest es sich für mich so, als hätte man in Suhl das Thema komplett verschlafen und nun fehlt vielleicht Zeit und Geld?
Ich für meinen Teil bleibe beim 1. Mai 2020 als Planungsgröße.