Seite 6 von 8
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 15:27
von Hardy
Hey Meki, bis gleich.
Kannst ja heute mal ein wenig länger bleiben.
Grüß Hardy.
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 15:28
von Meki
Habe ich vor, diesmal ist ja mein Weib dabei. Die HONDA ist ja wieder fit. Sollte also diesmal klappen.
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 18:20
von Schraubär
Ich melde mich mal für morgen früh an.
Gruß Daniel
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 22:11
von jawafreund
Komme erst Samstag-Vormittag nach Danewitz ....
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 22:44
von steckkruemmer
Na dann, euch allen viel Spaß bei der AWO - Party.
Grüße Tobias
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Sa 29. Jun 2019, 20:22
von wgg1960
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: So 30. Jun 2019, 14:35
von AWO-Daggi
Zuerst mal Riuesendank den Organisatorten! Das war besonders bei der Bullenhitze ein Kraftakt! Dann wieder alles abbauen und nachbereiten- während wir glückseelig vom Platz rollen.
War wieder eine Superfe´te. Das Geländerennen ein tolles Erlebnis für uns Zuschauer. Auch die Moderation und Spiele und die Mundharmonikamusik! Dank auch hierfür.
Püh und was heißt Ersatzband? Na, die war wohl der Oberhammer. Der Frontsänger hat die Musik gelebt und in Wahnsinnsqualität gesungen, ebenso die Schlagzeugmeisterin- einfach nur: wow.
Der erste Teil unserer Truppe war kurz nach 12 Uhr gut angekommen, das wünsche ich auch allen Teilnehmern.
liebe Grüße
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: So 30. Jun 2019, 21:01
von akkon
Moin
bin auch wieder gut daheim angekommen. Nach 2 Treffen Abstinenz war es mal wieder schön dabei zu sein. Treffen war wieder super organisiert.
Gruß Ekki
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: So 30. Jun 2019, 22:21
von Deleted User 5928
Hallo
War ein interessanter Nachmittag aber kann es sein das die Hitze für weniger Besucher gesorgt hat?
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: So 30. Jun 2019, 23:00
von tano-srb
Hier ein paar Imperessionen von DANEWITZ