Seite 6 von 6

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 12:49
von Roy
Sieht gut aus, Steffen.
Vor allem Blacky mit dem "Heiligenschein" :lol:

Am Sonntag Morgen dann Frühstück in kleiner Runde.
War alles Top, bis demnächst.
Roy

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 13:10
von steckkruemmer
Stimmt Roy, so hatte ich das noch garnicht gesehen - "Den Heiligenschein".............. :lol:

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: So 11. Dez 2016, 11:45
von Kuppengeist
Hallo Tobi,
ich habe noch ein schöööneres Bild von dir mit Heiligenschein + Ölung + Simson-Mütze. Traue mich nur nicht, das so offen reinzustellen.
Schicke es per PN zur Freigabe oder eigentlich nicht, dann nur für dich.
Schönen 3. Advent.
Bernd

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: So 11. Dez 2016, 12:58
von steckkruemmer
Stell`s rein Bernd, das ist "STAMMTISCHLEBEN"! - Mein OK hast Du.

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: So 11. Dez 2016, 14:19
von Kuppengeist
Danke Tobi !
Ein Heiliger bist du ja schon hier im Forum mit deiner Art, deinem Umgang mit uns, deinen Aktivitäten ....
Mit dem Foto steht vielleicht bald deine AWO-Seligsprechung bevor. ;-)
Ich sammle schon mal Holz für den weißen päpstlichen Segens-Rauch aus dem Schornstein in meinem Garten.
Grüße Bernd
K640_IMG_20161203_221445 b.JPG

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: So 11. Dez 2016, 20:15
von steckkruemmer
Übertreibe es mal nicht, Bernd - Trotzdem danke für die Blumen.
Noch ne schöne Weihnachtszeit wünscht

Tobi