Seite 6 von 6

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 10:34
von maschmoeger
@ Felix :
das sollte kein Angriff sein.

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 20:34
von Slowrider
Ist ne schöne Maschine geworden .....mein Respekt und Gratulation. Viel Spaß beim Fahren.
Gruß Rolf

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 22:31
von Djog
" Gib Bescheid falls du mal hier in der Gegend bist."
Am Freitag fahren wir nach Masserberg, da haben wir Motorradtreffen von der Firma, da komme ich fast bei Dir vorbei.
Gruß Djog

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 17:01
von akkon
Djog hat geschrieben:" Gib Bescheid falls du mal hier in der Gegend bist."
Am Freitag fahren wir nach Masserberg, da haben wir Motorradtreffen von der Firma, da komme ich fast bei Dir vorbei.
Gruß Djog
Und bei mir auch. Masserberg ist kein 10km weg.

Gruß Ekki

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 17:05
von maschmoeger
möchte da gern nochmal was gerade stellen!
Deine Umbau ist super geworden und dir auch meinen vollen Respekt.
Saubere Arbeit.

Über Farben, Formen und die verschiedenen Ausführungen von Teilen kann man immer streiten.
Wichtig ist aber das es dir gefällt und es sollte nicht den Eindruck erwecken das ich deine Maschine nicht schön finde im Gegenteil sieht top aus.
Viel Erfolg und Spaß damit und immer ne Handbreite Asphalt unter den Reifen.... In diesem Sinne ;;;;;;; ;;;;;;

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 18:19
von felix 09
Heute hab ich mal eine kleine Runde gedreht ca 50km und es funkt wieder einwandfrei. DaaankeToschdas ich wieder cruisen kann. ;:;:;

@ Slowrider Vielen Dank
maschmoeger hat geschrieben:möchte da gern nochmal was gerade stellen!
hatte deinen Beitrag auch nicht als Angriff gewertet :? Ich hätte den hier doch noch davor setzen sollen :::::x dachte eigentlich uuups... reicht .Naja, dass kommt halt bei geschriebenen Worten raus!!!! Fehlende Mimik oder Betonung ,da werden die Worte oftmals falsch gedeutet :?
Djog hat geschrieben:Am Freitag fahren wir nach Masserberg, da haben wir Motorradtreffen von der Firma, da komme ich fast bei Dir vorbei.Gruß Djog
Was heist fast vorbei ;-) Gib Bescheid !!!!!! ;;;;;;
Grüße
Felix 09

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 20:31
von Djog
"Und bei mir auch. Masserberg ist kein 10km weg.

Gruß Ekki"

Wenn Du ne abgespeckte, weinrote Wildstar mit Sporstertank und Sissy siehst, knattere ich an Dir vorbei, außer ich sehe
ne AWO, dann halte ich natürlich an.
Gruß Djog