Seite 6 von 8
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 06:21
von Anaxagoras
Guten Morgen!
Das mit den Flaschteilen an der 51er ist doch überschaubar. Die Kisten wurden ja auch benutzt und da ging mal was kaputt. Warum nicht so lassen? Wahrscheinlich hat die AWO die "Falschteile" schön länger, als sie die "Richtigteile" je dran hatte. Ich finde den Preis für den Zustand realistisch. Zum GLück aber suche ich keine AWO mehr.
@ Fussel: Motor überholen 1200,-; Hackergetriebe 300,-; Gabel 150,-; Tacho 40,-; Kardan 150-200,-. Das waren die Preise, die ich immer zahlen musste, wohlgemerkt auch beim Fachmann, nicht beim Kumpel in der Garage.
Gruß
Andreas
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 08:07
von braendel
Bauschschmerz

bei dem Anbieter

Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 08:42
von Anaxagoras
braendel hat geschrieben:
Bauschschmerz

bei dem Anbieter

Da geb' ich Dir absolut recht!
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 10:12
von Frank B.
Anaxagoras hat geschrieben:braendel hat geschrieben:
Bauschschmerz

bei dem Anbieter

Da geb' ich Dir absolut recht!
Hmmm...und wieder ohne Brief, oder?
Ob der eine eidesst. Erklärung abgibt?
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 10:45
von Bausoldat
sporti hat geschrieben: Was sagt ihr dazu? Simson Awo Sport Gespann Stoye Beiwagen Nummern gleich, 8.300 €
Und wenn ich dann da lese: "Das Gespann ist in einem sehr guten Zustand und wurde
ausschliesslich bei schönem Wetter bewegt. Genutzt wurde das Gespann, für Oldtimer Ausfahrten etc. wo mehrere Auszeichnungen in Empfang genommen wurden."

Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 15:06
von steckkruemmer
Ja, schreiben kann man viel, wenn der Tag recht lang ist... / Wer`s glaubt???
Grüße Tobias
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 18:21
von Roadrunner
der Anbieter in Calau , naja ist halt ein professioneller Händler , der in allen möglichen Medien Inserate schaltet und alles was relativ günstig ist aufkauft und dann wieder mit gutem Aufpreis feilbietet. Ich selbst habe vor Jahre auch was bei Ihm gekauft und bin bis heute zufrieden. Was er bezahlt hat ???
Die Sport aus Chorin kenne ich . Gewonnene Preise ja , zumindest auf der Rallye in Eberswalde. Wobei da nicht zwingend das Motorrad bewertet wird sondern der glückliche Umstand möglichst wenig Fehler bei den Sonderprüfungen zu machen.
Der Preis ist aber in jedem Falle unrealistisch . Doch wie heist ein Spruch " Jeden Tag steht ein Dummer auf "
Ralf
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 19:52
von awoSthal
schraubaudi hat geschrieben:Bin dann auch einer der wenigen. Fahre ja nicht sooviel, aber auf über 500 km am Tag hab ich es auch schon gebracht. Das dann noch allein und ohne jegliches Werkzeug.

Bin so alt wie meine Sport - aber ohne original Bordwerkzeug und original Verbandspäckchen sowie Ersatzschlauch und
Ersatz -Kupplungs und -Gaszug traue ich mich nicht so weit zu fahren!
Gruß Uwe
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 20:44
von akkon
awoSthal hat geschrieben:schraubaudi hat geschrieben:Bin dann auch einer der wenigen. Fahre ja nicht sooviel, aber auf über 500 km am Tag hab ich es auch schon gebracht. Das dann noch allein und ohne jegliches Werkzeug.

Bin so alt wie meine Sport - aber ohne original Bordwerkzeug und original Verbandspäckchen sowie Ersatzschlauch und
Ersatz -Kupplungs und -Gaszug traue ich mich nicht so weit zu fahren!
Gruß Uwe
Moin
also ich hab bei meiner Originalen die Erfahrung gemacht, daß sie solche Sachen wie Werkzeug und Ersatzteile gar nicht mag.

Wenn ich was mithabe, dann brauche ich meist andere Sachen oder es passt nicht
Am Besten läuft meine Dame, wenn ich ohne alles fahre
Gruß Ekki
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 21:16
von Deleted User 4197
@AKKON: komplett ungeschützt mit der Dame
Simson Awo 425 Touren Gespann Beiwagen, 12.000 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-7921
und die geht weg.
Gruß