Seite 6 von 10
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 09:39
von thomas
Bei mir ist es genau umgekehrt. ....
Könnte man die Seitenanzeige bei einem Thread auch unten hin machen, finde die Bedienung dann viel angenehmer, als immer zum weiterschalten hochscrollen zu müssen.
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 10:27
von Der alte Sack
so
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 13:29
von Der alte Sack
nun geht es!!! und schönes lesbares Rot, super!
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 21:38
von silvio71
Hallo Admis,
das habt Ihr super gestaltet!!
Gruß Silvio
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 13:13
von fritz
Hallo
Muss mich erst dran gewöhnen.
Trauere dem alten Layout etwas hinterher.
Was ich jedoch nicht verstehe, was soll die dicke Überschrift PHP BB
Awo Forum wäre da doch wohl besser.
Grüße Fritz
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 14:31
von Awojuenger
also bei mir steht an eben dieser Stelle "AWO forum 425" und nicht PHP....
Bin auch von den anderen Problemen bisher nicht betroffen (neue Beiträge nicht angezeigt,...). Bin wohl n glücklicher Pilz. Es scheint also grundsätzlich zu funzen. Da scheint bei den Betroffenen wohl die eine oder andere Einstellung des Browsers nicht zu harmonieren... Hab ich aber keine genaue Ahnung von. Gibts hier Compunerds?
Gruß
Heiner
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 15:23
von fritz
Muss meine Bemerkung korrigieren. Auf dem PC erscheint Awo Forum auf meinem Smartphone " php BB"
Samsung Galaxy S 5, Firefox als Browser.
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 15:27
von thomas
bei mir erscheint bei mobilem Zugriff auch immer "php BB" , nur beim aktualisieren erscheint mal für eine Sekunde das AWO Logo
aber eine AWO ist auch nicht an einem Tag restauriert

Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 22:58
von steppe
Zwischenmeldung:
1. Habe dieses phpBB-Logo durch das AWO-Forum-Logo ersetzt. Da ich aber nicht weiß, unter welchen Bedingungen dieses aufgerufen wird, kann ich auch nicht nachvollziehen, ob es nun passt (da, wo es bisher aufetaucht ist). Ist vielleicht eine responsive Geschichte und nur bei Mobilgeräten von Belangen. Schaut also mal, ob das mit dem Logo jetzt passt.
2. Mitgliederkarte eingefügt. Zu erreichen im Portal ganz oben rechts über "Benutzer Karte". Die Karte ist eine Alpha-Version. Es ist also mit Problemen zu rechnen. Unter anderem wird davon berichtet, daß es Probleme bei der Standortänderung geben soll. Bei Problemen bitte melden.
Eintragen könnt ihr euch, in dem ihr die Karte auf euer Wohnort ran zoomt und per Rechtsklick euren Standort markiert. Also nicht mehr einstellbar, wie früher im persönlichen Bereich.
Gruß Steppe
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 23:29
von flar
steppe hat geschrieben:
2. Mitgliederkarte eingefügt. Zu erreichen im Portal ganz oben rechts über "Benutzer Karte". Die Karte ist eine Alpha-Version. Es ist also mit Problemen zu rechnen. Unter anderem wird davon berichtet, daß es Probleme bei der Standortänderung geben soll. Bei Problemen bitte melden.
Eintragen könnt ihr euch, in dem ihr die Karte auf euer Wohnort ran zoomt und per Rechtsklick euren Standort markiert. Also nicht mehr einstellbar, wie früher im persönlichen Bereich.
Gruß Steppe
Hi Steppe,
ich sehe nur dich und Ekki,
müssen wir uns neu eintragen ?
ralf