Seite 6 von 9
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Di 5. Apr 2016, 20:30
von Oldberg
Warum ein Dienstag?
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 06:41
von Fubak
Oh ha! Natürlich ist das der 29.04. nicht der 19.
Also wie immer der letzte Freitag im Monat!
GrFu
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 16:53
von Fubak
Moin moin,
noch mal eine kleiner Erinnerung an den Freitag. Es ist mal wieder so weit.
19:00 Uhr El Horst >>>

Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 17:51
von longRalf
Wetter wird gut!
http://wetterstationen.meteomedia.de/?s ... vorhersage
Also steht der Anreise auf zwei oder drei Rädern nichts im Weg.
Grüße! Ralf
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Do 28. Apr 2016, 19:40
von Frank B.
Jepp, da trinken wir gern mal ein Bierchen weniger (nur 9 statt 10 )
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 08:38
von Fubak
schönen guten Morsch'n!
War schön gestern. Dank an alle die da waren!! Immerhin waren 12 Leute da. Leider war der Herr Kneiper von unseren alten Damen nicht so wirklich angetan und hat unseren Damen für's nächste Mal Hausverbot erteilt.
Wir werden uns also fürs nächste Mal leider ne andere Lokation suchen müssen.
Wer Vorschläge für ne nette Kneipe mit Parkplatz hat sagt bitte Bescheid.
Der nächste Termin wäre dann der 27.05.16 wieder 19:00 Uhr
bis dahin...
Gruß Axel
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 08:52
von braendel
Fubak hat geschrieben: Leider war der Herr Kneiper von unseren alten Damen nicht so wirklich angetan
Was war los ? Revier markiert

?
Grüße
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 09:14
von Fubak
Nee, Die werten Gartennachbarn haben sich über die Lautstärke beschwert

Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 18:27
von Frank B.
Tja, wie am Freitag schon angesprochen hab ich mich mal umgesehen. Der Campingplatz Mockritz wäre eine sehr gute Alternative. Der Bertreiber hat grad eine kleine Kneipe neben der Rezeption angebaut. Platz für die Maschinchen ist reichlich. Und er würde sich freuen, wenn wir kämen. Einziger Nachteil für mich, meine AWO wird bis dahin nicht mal warm.
Also schaut es Euch an, ich denke Besser kriegen wir es nicht:
http://www.camping-dresden.de/index.htm
Gruß Frank
Re: Dresdner Stammtisch
Verfasst: So 1. Mai 2016, 12:57
von Slowrider
Servus an alle Dresdner. Ich stamme ursprünglich aus der Gegend und könnte Euch ein lohnendes Ausflugsziel für Euren Stammtisch empfehlen.
http://www.triebischtalbaude.de/. Ist ein wenig zu fahren von Dresden, aber schön.
Kenne ich noch von früher und das war immer einen Ausflug wert.
Der Wirt hat sogar einen russischen Kampfbomber im Garten stehen.
Danach im Sommer noch nach Eula in Graf's Eisgarten. Der war auch schon vor der Wende eine Legende.
Viel Spaß Gruß Rolf
