Seite 6 von 12

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 13:02
von inge
Kuppengeist hat geschrieben:Na ihr Spass-AWO-Fahrer.
Bei den beflügelten Wunsch-kmh muss ich mich als alter Opa fast ausklinken. Ich werde also dem Tross nachfahren.
..........................................Bernd

Ich oooch ;-) ;-)

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 23:54
von Deleted User 85
Ich habe für die Ausfahrt Suhl absichtlich ausgegrenzt, aber wer möchte kann da gern einen Abstecher machen. Im Museum hat sich die letzten Jahre eh nix verändert, ausgenommen einige Sonderausstellungen im "Glaskasten nebenan".
Um die Durchschnittsgeschwindigkeiten muss sich Niemand Sorgen machen. Ist ja eine Ausfahrt und kein Start-Ziel Rennen.
Als kleiner Anreiz zur Teilnahme, es wird ein limitierter Patch in Auftrag gegeben.

Gruß vom Fussel

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: So 8. Mär 2015, 20:40
von speedvogt
Hallo Fussel ,

wo ist jetzt die Party(abends) am 1. Mai im Waldhof oder in der alten Lache ?

Servus Micha

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: So 8. Mär 2015, 20:56
von Deleted User 85
Treffpunkt für die Ausfahrt und die "Feierlichkeiten" am Abend ist die "Alte Lache" in Gräfenroda.

Ich bitte alle Interessierten ihre Teilnahme per PN zu posten, damit die Bewirtung am Abend auch klappt und genügend Grillgut vorhanden ist.

Gruß vom Fussel

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 19:18
von Backstein
Gruß Fussel. Wenn alles klappt, bin ich auch dabei. Vielleicht kann ich Ronny und Stephan auch noch überreden :?: Auf jeden Fall, erst mal ein großen Dank, für deine Mühe :!: ;;;;;; Gruß Sven

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 07:10
von inge
Hi Leuts,
hat denn jemand Interesse an so was? Ist aber eher für Kaffee oder Tee gedacht geht aber auch für Glühwein oder andere Heiss-Mixgetränke :lol: Bier trinkt man ja eh aus der Flasche. ;-)

Gruß inge

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 00:48
von Deleted User 85
Ach jo...so´n Becher würde ich haben wollen.

Gruß vom Fussel

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 02:04
von Edeltuning
Ich auch, zum grüne Milch trinken. :mrgreen:

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 20:21
von Roy
Ich auch 1x 8-)

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 23:34
von Simson
moin Inge,

diese trinkpötte,
die du da anpreist,
ohne auszupreisen,
ich meld mich mal für 2 stück an,

gruß von simson