Seite 6 von 14

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 19:22
von Micha
jup Matthes,
ins bett geht man in danewitz immer erst NACH (!!) den ersten Käff vom fleißigen Versorgungstrupp. Meist kommen die Jungs gegen 6 ... 7 Uhr ... also bis dahin ist noch jemand wach! ;-)
gruß! Micha

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 20:02
von dor lunzner
Gehts jetzt bald los??? Steht das Bier schon kalt??? Ich hab da so n Bauchgefühl ;;;;;; :lol:

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 20:28
von NickverGaser
...hab auch schon Durst !!!

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 21:05
von ognI-Ingo
akkon hat geschrieben:Mönsch Matthes
Ich verspreche dir das wenigstens mein Schatz ansprechbar und zu einer sinnvollen Kommunikation fähig ist. :lol:
Außerdem würdest du die große Damenrunde der Nordfraktion verpassen. Also komme BITTE.
:::::::a:::: :::::::a::::

Gruß Ekki

PS. Cattl und ich müssen auch noch bis Freitag Nachmittag arbeiten ;;;;
:o :o Deine A We O kannwohl Hören & sprechen :oops: :?: :!: :?: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 07:36
von cattl
ognI-Ingo hat geschrieben: Deine A We O kannwohl Hören & sprechen
Deine nicht??? :shock: ;;;;; :mrgreen:


JUHUUUUUUUU... noch 3 Tage bis zum Wiedersehen ;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 08:54
von Tuftufek
Ein kleiner Nieselregen, verpackt moto sofort Verrechnung Pińczów 08.55 :D

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 09:29
von Bausoldat
Sooo, ihr Lieben! Der Platz ist bereitet, die Bühne gebaut....Fehlt nur noch Ihr!
IMG_4741.JPG
2014-1.jpg
2014-3.jpg

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 10:38
von Alu-Schweißer
...das sieht alles so Riesig aus! :shock: Am Sonnabend denkt man immer das nächstes Jahr noch Land gekauft werden muss weil auf einmal alles so klein aus sieht bei so vielen Geilen Awo`s auf dem Platz :D

Ich kann es nicht mehr erwarten euch endlich alle wieder zu sehen. Mensch morgen ist es wieder so weit!!! :D

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 13:32
von Torsten
Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. das Spiel kann beginnen ;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 14:00
von Torsten
Hallo Leute,
ein paar Impressionen von unserem Platz.
Wir haben schon zeitig mit den Vorbereitungen begonnen und Schnee gefegt wurde auch schon.
Alles klar? Bis denne! ;;;;;