Seite 6 von 14
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 19:22
von Micha
jup Matthes,
ins bett geht man in danewitz immer erst NACH (!!) den ersten Käff vom fleißigen Versorgungstrupp. Meist kommen die Jungs gegen 6 ... 7 Uhr ... also bis dahin ist noch jemand wach!
gruß! Micha
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 20:02
von dor lunzner
Gehts jetzt bald los??? Steht das Bier schon kalt??? Ich hab da so n Bauchgefühl

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 20:28
von NickverGaser
...hab auch schon Durst !!!
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 21:05
von ognI-Ingo
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 07:36
von cattl
ognI-Ingo hat geschrieben: Deine A We O kannwohl Hören & sprechen
Deine nicht???
JUHUUUUUUUU... noch 3 Tage bis zum Wiedersehen

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Do 26. Jun 2014, 08:54
von Tuftufek
Ein kleiner Nieselregen, verpackt moto sofort Verrechnung Pińczów 08.55

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Do 26. Jun 2014, 09:29
von Bausoldat
Sooo, ihr Lieben! Der Platz ist bereitet, die Bühne gebaut....Fehlt nur noch Ihr!
IMG_4741.JPG
2014-1.jpg
2014-3.jpg
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Do 26. Jun 2014, 10:38
von Alu-Schweißer
...das sieht alles so Riesig aus!

Am Sonnabend denkt man immer das nächstes Jahr noch Land gekauft werden muss weil auf einmal alles so klein aus sieht bei so vielen Geilen Awo`s auf dem Platz
Ich kann es nicht mehr erwarten euch endlich alle wieder zu sehen. Mensch morgen ist es wieder so weit!!! 
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Do 26. Jun 2014, 13:32
von Torsten
Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. das Spiel kann beginnen

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Do 26. Jun 2014, 14:00
von Torsten
Hallo Leute,
ein paar Impressionen von unserem Platz.
Wir haben schon zeitig mit den Vorbereitungen begonnen und Schnee gefegt wurde auch schon.
Alles klar? Bis denne!
